Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

ich bin Eigentümer folgender Vespa:

Ursprungsmodell: P 200 E. Mittlerweile umgebaut auf soliden, rostfreien PX Lusso Rahmen/PX Lusso Lenkrohr mit kaum gelaufenem 12 PS PX 200 Austauschmotor (läuft 1a, nicht verbastelt).

An Extras:

- Scheinwerfer und Blinker von der Millenium (nagelneu),

- Bitubo vorne (ist eingetragen),

- Taffspeed Federbein hinten,

- Antikrücklicht (nagelneu),

- O-Ring Griffe,

- Titan Kupplungs- und Bremszug,

- rote Cosa Sitzbank und Yankee Sitzbank zusätzlich,

- T5 Kotflügel,

- Chromfelge vorne (nagelneu)

- Trittbrettbereich mit Gummi ausgeklebt,

- Auspuff sowie Bremsbeläge sind nagelneu.

Der Larbton der Lackierung ist sehr cool (technoblau, vom VW T5). Allerdings nicht mehr perfekt.

Da meine Freundin lieber einen leichtgängigen und neueren Roller fahren möchte (schnief) würde ich gerne meine Vespa gegen das neue Millenium Modell tauschen. Vielleicht findet sich ein Liebhaber für meine gute alte PX und ich zahle ein bissel was drauf für die Millenium.

Wie stehts?

Bearbeitet von DieterTG
Geschrieben
Da meine Freundin lieber einen leichtgängigen und neueren Roller fahren möchte (schnief) würde ich gerne meine Vespa gegen das neue Millenium Modell tauschen.

Würde überlegen, die Freundin zu tauschen... :wasntme:

Geschrieben
Da meine Freundin lieber einen leichtgängigen und neueren Roller fahren möchte (schnief) würde ich gerne meine Vespa gegen das neue Millenium Modell tauschen.

Moin,

Wäre mir aber neu das die neueren Modelle besser zu fahren sind...

Überhol den Motor und sie läuft wie ne neue ;)

Gibts von der 200er überhaupt ne Millenium Version ?

MfG Jones :-D

Geschrieben

:plemplem: ooohhhmann, mal im ernst !

worin soll denn deiner meinung nach der revulotionäre unterschied bestehen ?

kauf deiner freundin hlieber sonnen flotten muschiföhn und behalt die px...

so früh am morgen sonne scheisse,der tach is gaylaufen ! :-D

Geschrieben

Für mich hat die Millenium folgende DICKE Vorzüge:

- Scheibenbremse vorne (damit auch leichter zu bedienender Bremszug)

- Elestarter (nicht unbedingt für mich wichtig, aber macht das Starten schon einfacher).

Diese Vorzüge mögen nicht für alle nachvollziehbar sein, aber die Gewichtung liegt nunmal im Auge des Betrachters!

Geschrieben

So prall ist die Bremse leider nciht, da muss ich dich enttäuschen. da bin ich mit der Zugbremse auf der älteren schon zufriedener! Kommst auch nirgendwo hin wenn du mal nen bitubo dran haben willst weil der bremsschlauch zu kurz ist und schutzblech wechseln ist auch scheiße weil du alles zerlegen musst.

Der Elestart ist auch net so des wahre finde ich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information