Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so da werkstatt gerade um/auf gebaut wird brauch ich so kisten kann mir jemand sagen wie man da rann kommt oder wo man die kaufen kann hab mal bei der post hier gefragt die kennt sich jedoch nicht aus

Geschrieben

Nee das ist nicht dein Ernst :-D

Frag mal bei der Post......

Möglichst in grösseren Orten mit Briefverteilzentrum oder dort wo man Briefe in grösseren Mengen abgeben kann...

ansonsten einfach reingehen zur nächsten Post und behaupten - Du würdest welche für ne Werbeaktion usw. zum verschicken benötigen

viel Erfolg

Geschrieben

Hab meine direkt von nem Postmitarbeiter erhalten, die gelben mit dem verschließbaren Deckel und graue ohne Deckel.

Nicht schlecht sind auch die Kisten, mit denen die Apotheken beliefert werden, zwar ist der Deckel nicht verschließbar, aber vielleicht kommst Du da ja leichter ran. Die Fahrer und PTAs können eigentlich immer mal eine abzwacken.

Geschrieben

genau wie Tobi beschrieben hat isses die einfachste Lösung :-D

ich schicke einmal die Woche einen Azubi bei uns zur Hauptpost und der bringt die niedrigen schmalen, die hohen schmalen sowie die hohen doppelt so weit wie normalen Behälter ( ideal für Motoren ) für mich mit :wasntme:

überhaupt kein Problem :grins: