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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und keine benzinvernichtungsmaschine bitte.

also lieber den kleinwagen mit tüv und kat.

beule, rost, mist, schweiß, müll - alles egal. hauptsache die karre rollt und hat noch bissl tüv

wer hat was nettes im raum bayern und umland stuttgart?

Geschrieben

Moin Fellatio!

Ich hab nen Passat Bj. 86 oder so. Läuft komplett aber hat nur noch Tüv bis diesen Monat.

75PS Benziner, Automatik, 145000km. KEINE Durchrostung. Schweller, etc. gut. Leichter Rost an den Radläufen.

Reifen und Auspuff diesen Winter neu.

Für den Tüv muss gemacht werden: Blinkergläser vorne ersetzen, Handbremse nachstellen und bei einem Scheinwerfer is die Halterung kaputt. Paßt aber immer Golf2 Zeugs und das gibt's massig beim Schrotthändler.

Blaupunkt-Radio mit Boxen vo+hi is drin.

passat2zm0.jpg

passat1et9.jpg

Tausche gegen 2 Kästen Bier! :-D

Wie du mich erreichst weisste ja...

GrüSSe nach Muc!

Geschrieben

Tach,

hätte einen Golf 2 im Angebot:

Benziner, 60PS, Bj.89

Verbrauch ca. 8 Liter Normal

Laufleistung ca. 150.000

Ungeregelter Kat soviel ich weiß

TÜV noch bis 07/2007

Pirelli Ganzjahresreifen keine 10.000 km alt

2 Türer, schwarz

Alus, Schiebedach

Nix wesentliches kaputt

Kein Radio

Nicht angemeldet

Standort zwischen Würzburg und Schweinfurt

Preis 300.- nicht verhandelbar

Fotos habe ich keine, es weiß aber jeder wie ein schwarzer Golf 2 aussieht.

Interesse?

Geschrieben

danke leude,

aber ich benötige mind. einen g-kat. kann auch mehr als 300 kosten.

aber irgendeine alte dreckkarre für den winter halt.

auto ohne kat kann ich mir nicht leisten...

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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