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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und keine benzinvernichtungsmaschine bitte.

also lieber den kleinwagen mit tüv und kat.

beule, rost, mist, schweiß, müll - alles egal. hauptsache die karre rollt und hat noch bissl tüv

wer hat was nettes im raum bayern und umland stuttgart?

Geschrieben

Moin Fellatio!

Ich hab nen Passat Bj. 86 oder so. Läuft komplett aber hat nur noch Tüv bis diesen Monat.

75PS Benziner, Automatik, 145000km. KEINE Durchrostung. Schweller, etc. gut. Leichter Rost an den Radläufen.

Reifen und Auspuff diesen Winter neu.

Für den Tüv muss gemacht werden: Blinkergläser vorne ersetzen, Handbremse nachstellen und bei einem Scheinwerfer is die Halterung kaputt. Paßt aber immer Golf2 Zeugs und das gibt's massig beim Schrotthändler.

Blaupunkt-Radio mit Boxen vo+hi is drin.

passat2zm0.jpg

passat1et9.jpg

Tausche gegen 2 Kästen Bier! :-D

Wie du mich erreichst weisste ja...

GrüSSe nach Muc!

Geschrieben

Tach,

hätte einen Golf 2 im Angebot:

Benziner, 60PS, Bj.89

Verbrauch ca. 8 Liter Normal

Laufleistung ca. 150.000

Ungeregelter Kat soviel ich weiß

TÜV noch bis 07/2007

Pirelli Ganzjahresreifen keine 10.000 km alt

2 Türer, schwarz

Alus, Schiebedach

Nix wesentliches kaputt

Kein Radio

Nicht angemeldet

Standort zwischen Würzburg und Schweinfurt

Preis 300.- nicht verhandelbar

Fotos habe ich keine, es weiß aber jeder wie ein schwarzer Golf 2 aussieht.

Interesse?

Geschrieben

danke leude,

aber ich benötige mind. einen g-kat. kann auch mehr als 300 kosten.

aber irgendeine alte dreckkarre für den winter halt.

auto ohne kat kann ich mir nicht leisten...

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    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
    • Winkel so wie es VMC Macht hältst du für keine Gute Idee? Dann kannst beide Gabeln fahren. Legst einfach beide Winkel bei uns gut ist. Spart Lagerhaltung und Variantenvielfalt in der BOM Im Guss wäre das auch kein Stress und die Gewinde an der Position zu fertigen ist eh etwas bescheiden wenn auch möglich.
    • Wir hatten damals  beim Gehäuse die Gewinde für standart Schaltarme  passend gemacht, was beim quattrini nie passte. Dann hat aber frt seine schaltarme passend zum quattrini gemacht und nun hatte ich den Versatz drin. Nun wird die neue Gehäuseserie wieder passend zum frt angepasst
    • Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser.   Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
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