Zum Inhalt springen

das perfekte dinner auf vox


Simmerl

Empfohlene Beiträge

auf vox läuft grad das perfekte dinner, dort ist ein 40jähriger grafiker matthias dabei und wird immer wieder auf ner lu-grünen px gezeigt. ist der hier?

wie wars :grins: :-D

gleiche Frage stellte ich mir auch als ich das sah! Bin mal auf die Hütte von ihm gespannt...! :-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiche Frage stellte ich mir auch als ich das sah! Bin mal auf die Hütte von ihm gespannt...! :-D

*lach* Erstaunlich. Meine Liebste und ich schauen das perfekte Dinner eigentlich regelmäßig seit 4 Monaten oder so.

Und gestern abend eben der Mensch mit der PX. Erste Frage war auch bei uns: Ist der im GSF oder kennt man den von

einem Run?

Habe auch kurz überlegt, die Frage hier zu stellen. Dachte allerdings nicht, daß noch jemand außer mir / uns diese Sendung sieht.

Aber wie immer: GSF schaut alles :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschend, dachte immer, hier sind lauter wilde Revoluzzer unterwegs, sind aber doch lauter Spießer die Abends auf ihrer Wohnzimmergarnitur sitzen u. auf das Vorabendprogramm im Fernseher (integriert im formschönen Eiche Rustikal Wandverbau) starren. :-D(

Übrigens: Hat wer das Rezept u. die Menüabfolge von letzten Donnerstag, konnte nicht so schnell mitschreiben :-D:shit::-D

Ironische Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Rideouts habe ich Matthias auf alle Fälle noch nicht gesehen...

Hat aber nichts zu sagen: nicht jeder mischt im TSI mit. :-D(

@ Marek: solltest Du Dich in FFM zu Tode langweilen: ein Kumpel von mir arbeitet zur Zeit auch da unten (fliegt donnerstags immer nach HH zurück). Ihr könntet Euch auf ein, zwei Bierchen zusammentelefonieren :-D Fährt PX, ist aber schraubtechnisch der Volllaie (mit 3 "l"?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Rideouts habe ich Matthias auf alle Fälle noch nicht gesehen...

Hat aber nichts zu sagen: nicht jeder mischt im TSI mit. :-D(

@ Marek: solltest Du Dich in FFM zu Tode langweilen: ein Kumpel von mir arbeitet zur Zeit auch da unten (fliegt donnerstags immer nach HH zurück). Ihr könntet Euch auf ein, zwei Bierchen zusammentelefonieren :-D Fährt PX, ist aber schraubtechnisch der Volllaie (mit 3 "l"?)

Volllaie sieht aber mal richtig gut aus mit 3 "l" :-D

@Stani

Ja schon...aber auch die Revolution braucht mal ne kreative Pause...immerwährend die Welt verbessern (wollen) das geht an die Substanz.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern auch mal wieder die sendung gesehen aber auch nur, weil bei meinen eltern die sendung eigentlich jeden tag an ist und ich mit meiner freundin gerade reingekommen bin. hab dann die hässliche px gesehen aber der typ is ganz cool drauf. gestern das essen war geil. da bin ich natürlich auch nur so gerade reingeplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Erstaunlich. Meine Liebste und ich schauen das perfekte Dinner eigentlich regelmäßig seit 4 Monaten oder so.

Und gestern abend eben der Mensch mit der PX. Erste Frage war auch bei uns: Ist der im GSF oder kennt man den von

einem Run?

Habe auch kurz überlegt, die Frage hier zu stellen. Dachte allerdings nicht, daß noch jemand außer mir / uns diese Sendung sieht.

Aber wie immer: GSF schaut alles :-D

gucken das absolut regelmäßig! Finds recht witzig!

Menüabfolge letzter Woche...da war doch Promispecial! Stehen die dann nicht bei vox.de drin?

letzte Woche Donnerstag hat Thure gekocht......

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucken das absolut regelmäßig! Finds recht witzig!

dito, ich kann die Sendung auch nur empfehlen.

Da ist auch hin und wieder ne geile Schnitte zu bestaunen :-D

Und die siebzehnte Wiederholung von "Immer wieder Jim" innerhalb von sechs Monaten reisst mich auch nicht mehr vom Hocker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO DER tYP LINKS I bILD, ODER?

dinner_20060828_kw35_01.gif

SO SIEHT DAS BEI MIR AUCH IMMER AUS WENN ICH AUS vERSEHEN DIE :-D fESTSTELLTASTE ERWISCHT HAB:

:-D:-D

und um deine Frage zu beantworten.....ja, der Typ links im Bild! :-)

Heut abend isser dran!

Das Blondchen gestern hat ja etwas daneben gelegen.... :shit:

:-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und um deine Frage zu beantworten.....ja, der Typ links im Bild! :-D

Heut abend isser dran!

Das Blondchen gestern hat ja etwas daneben gelegen.... :-D

:-D

Ein bisschen ist ein bisschen untertrieben. Ich würde mal sagen: Das war nahe am historischen Tiefstand.

Aber was willste von so einer Else auch erwarten. Schau Dir mal die Seite ihrer "Agentur" FAME in Hamburch an.

Die sagt viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen ist ein bisschen untertrieben. Ich würde mal sagen: Das war nahe am historischen Tiefstand.

Aber was willste von so einer Else auch erwarten. Schau Dir mal die Seite ihrer "Agentur" FAME in Hamburch an.

Die sagt viel aus.

Ganz ehrlich, bei der Inszenierung gestern war mir sogar das zuschauen peinlich. Echt unterirdisch, die Tante. Ich frag mich nur, für was die gemodelt haben soll. Stützstrümpfe, Haarbleichmittel oder vielleicht Alzheimer-Medikamente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte allerdings nicht, daß noch jemand außer mir / uns diese Sendung sieht.

... aber sicher doch! ich gucke das auch! :-D

Ganz ehrlich, bei der Inszenierung gestern war mir sogar das zuschauen peinlich. Echt unterirdisch, die Tante. Ich frag mich nur, für was die gemodelt haben soll. Stützstrümpfe, Haarbleichmittel oder vielleicht Alzheimer-Medikamente?

ich glaube ja, dass das mal ein mann war... :-D

edit meint noch: eis in der hand zu kugeln formen... auf so ne idee muss man erst mal kommen!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch mal outen:

Meine komplette Familie zieht sich diese Sendung immer rein (wenn ich zu Hause bin und nix anderes mache , dann ich auch :-D )

Aber "Zufall" sind die krassen Aussenseiter wie das gestrige Blondchen sicher nicht. Alleine das "Ooooohhhkayyyy..." hätte mich schon zur Raserei gebracht.

Sehr gut fand ich auch dieses Promi Kochen, erstaunlich sympatisch z.B. diese "Fernsehgarten Moderatorin" Kiwi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch mal outen:

Meine komplette Familie zieht sich diese Sendung immer rein (wenn ich zu Hause bin und nix anderes mache , dann ich auch :-D )

Aber "Zufall" sind die krassen Aussenseiter wie das gestrige Blondchen sicher nicht. Alleine das "Ooooohhhkayyyy..." hätte mich schon zur Raserei gebracht.

Sehr gut fand ich auch dieses Promi Kochen, erstaunlich sympatisch z.B. diese "Fernsehgarten Moderatorin" Kiwi.

Lach..ich wußte doch, daß hier jede Menge normaler Menschen rumlaufen :-D

Und ja. Zufälle sind das sicher nicht. Nachdem ich nun schon die ein oder andere Woche geschaut habe, stelle ich fest - ist ja auch naheliegend - das

sich doch so mancher Selbstdarsteller in diese Show hat casten lassen...meist sind das irgendwelche mehr oder minder erfolgreichen ICH AGs, die

sich dann fein mit Werbe-T-Shirt vor die Kamera stellen...

Und nochmal ja: Frau Kiewel wirkte sehr symphatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach..ich wußte doch, daß hier jede Menge normaler Menschen rumlaufen :-D

Und ja. Zufälle sind das sicher nicht. Nachdem ich nun schon die ein oder andere Woche geschaut habe, stelle ich fest - ist ja auch naheliegend - das

sich doch so mancher Selbstdarsteller in diese Show hat casten lassen...meist sind das irgendwelche mehr oder minder erfolgreichen ICH AGs, die

sich dann fein mit Werbe-T-Shirt vor die Kamera stellen...

Und nochmal ja: Frau Kiewel wirkte sehr symphatisch.

Die vom Fernsehgarten war cool! Wie beschrieb sie gleich das Gastgeschenk für Thure....buddistisch korrekt.....! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich meine am mittleren und unteren Bild an der unteren rechten Stehbolzenbohrung eine Kodi zu erkennen. So wie es aussieht ist die Bohrung der Kodi zur Zylibohrung recht grosszügig gelasert.   Hier entsteht bei der Montage des Kopfes eine Hinterschneidung in der sich sehr schnell Hitzenester bilden. Guck dir mal die Kodi innen an, die detoniert garantiert als erstes. Bissi Abhilfe schafft eine ziemlich genau gelaserte Kodi, aber mein Slogan lautet, Zitat H. Hütten "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Garnitur Kodilos gefahren wird denke ich ist selbst bei Geometrischer Verdichtung von 11,5 das schon gerade so grenzwertig. Aber wie @Pholgixschon angerissen hat, die effektive Verdichtung mal checken.   Mit Kodi musst runter mit der Verdichtung um thermisch Ruhe rein zu bekommen.
    • Eben im direkten Vergleich den Simonini Calibrata getestet.Leider fing der Motor nach den ersten beiden Läufen an rum zu stottern.Dem Problem muss ich noch auf den Grund gehen.Sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus sag ich mal.Nicht der dezenteste Auspuff,aber auf der Rolle zumindest nicht lauter als der Oripower.Ich bleib dran…
    • Hallo, hab mir ne hpi bestellt (die 2 kurven version). Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich denn Kolben auf 2mm vor ot drehen und dann das Polrad mit der Markierung auf dem Stator fluchten. Auf wie viel grad gehört die Zündung dann eingestellt? (ist ein realtiv sportlicher straßenmotor der oft im Vollastbereich bewegt wird. dreht ungefähr 10000-11000) Ist es nötig denn Konus einzuschleifen? Bitte um schnelle Antwort.  LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information