Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Habe gerade beim stöbern diese hier entdeckt:

Stoßdämpfer FOURNALES RACE

PX/T5/V50/PV/ET3, hinten

Art.-Nr. 70930000

Gewicht: 800g

Mengeneinheit: Stück

Der Stoßdämpfer ist das zentrale Element des Fahrwerks. Durch seine Verwindungssteifigkeit sowie seine Druck- und Zugstufendämpfungscharakteristik bestimmt er wesentlich die Fahreigenschaften Eures Rollers. Es gilt: je steifer die Bauweise und je exakter die Einstellbarkeit, desto besser die Traktion und damit auch das Handling des Scooters.

Hier erobert ein Hersteller aus dem Flugzeugbereich heimlich den Scooter-Dämpfermarkt, und das zu Recht. Beim FOURNALES verbindet sich extrem stylishe Optik mit beeindruckender Präzisionstechnik zu einer Wunderwaffe im Dämpferbereich. She?s got the looks ? and quality! Luftgefedertes System, progressive Charakteristik, leicht (durch fehlende Feder!), gute Verarbeitung, stylishe Optik, einstellbar (über Luftpumpe), lieferbar in blau und chrom. Gehäuseausführung glatt oder geriffelt, kann variieren. Gewicht: 600g !

Was kann man den davon halten?

Geschrieben (bearbeitet)

F-O-U-R-N-A-L-E-S :love: ach gaebs die doch fuer PK vorne und (Realitaetsmodus ON) haett' ich doch mal 380Ois fuer Daempfer ueber .

Wenn mich nicht alles taeuscht faehrt der ddog? die, und hatte nur Gutes zu berichten.

M

Bearbeitet von minikin222

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung