Zum Inhalt springen

Köln 10.09.2006


Manuel

Empfohlene Beiträge

Ich extrahier´ das mal so:

hier eine kleine Bekanntmachung: Am 10 September (ab 10 Morgens) ist ein Motoroller, Moped usw. Treffen in Köln Porz. Ich habe ebend mit dem Veranstalter gespochen und er meinte das alles kommt was Roller oder sonst wie ist. Es sind auch Preise ausgeschrieben(3 X Pokale).

Ort:Elzhof (Schloss Wahn) in Porz wahn...

Essen,Trinken...

10 September ist ein Sonntag

übrigens Porz gehört wohl auch noch zu Köln.(hebe ich mir sagen lassen )

VIELLEICHT WÄRE DAS EINE GUTE GELEGENHEIT EINEN "LOKALEN" SAISONAUSKLANG ZU VERBRINGEN...?!?!

also wer ist dabei?...nach nem allg.frühstück ne nette ausfahrt!?!

Wer ist noch dabei die Rollerquote zu erhöhen? Nich das man da untergeht zwischen Zündapps, Kreidlern und was sonst noch so öfters mit Bierkiste hintendrauf durch die Stadt fährt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich extrahier´ das mal so:

Wer ist noch dabei die Rollerquote zu erhöhen? Nich das man da untergeht zwischen Zündapps, Kreidlern und was sonst noch so öfters mit Bierkiste hintendrauf durch die Stadt fährt... :-D

Könnte gut sein, daß ich dabei bin...je nachdem, was am Abend vorher so war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ein Heimspiel, der Veranstalter glaubt selber nicht daran das nur Zündapp&co kommen. Zuviele sind hier im Umland mit Vespa evtl Lambretta unterwegs und er meinte auch das die Opis mal froh sind, ihre Roller rauszuholen und nochmal bewegen zu können.

Die Location ist genial ein alter Gutshof neben nem Schloss (keine Anwohner).

und Rainer komm nicht mit Ausreden... :-D

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ein Heimspiel, der Veranstalter glaubt selber nicht daran das nur Zündapp&co kommen. Zuviele sind hier im Umland mit Vespa evtl Lambretta unterwegs und er meinte auch das die Opis mal froh sind, ihre Roller rauszuholen und nochmal bewegen zu können.

Die Location ist genial ein alter Gutshof neben nem Schloss (keine Anwohner).

und Rainer komm nicht mit Ausreden... :-D

Gruss Frank

*lach* Keine Ausreden. Vernunft. Brauche meinen Führerschein noch :-D

@Marc

Aber der Tüv hat Dich doch die letzten Male auch nicht weiter interessiert *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade den offizielen Flyer vor mir liegen...

Ausstellung der Oldies(Vespa ist auch angegeben...)

....wie man es kennt sind auch die weitesten Reisen mit Pokal bedacht...ich denke aber nicht das es Run ähnlich wird....Leistungsprüfstand für Maicoroller???

Aber bestimmt ein nettes Treffen und wie gesagt ich brenne darauf, was die Opis hier zu tage befördern................... wie man es ja auch kennt labern alle davon das se in den 60ern auch ne Vespa,Lambretta gefahren sind.

Gruss Frank

P.S.auf dem Zettel ist unten SA-COVA (Music, Unterhaltung) angegeben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogibär: So jung bin ich auch nicht mehr........leider habe ich aber die Zeit nicht mitgemacht wo die Roller herauskamen.....ich bin 72er´Jahrgang.

(ok genau richtig für Vespa Rally..aber da hatte ich anderes im Sinn....laufen lernen)

....gemeint sind die ,die Ihre Maschinen eingemottet haben...

Opis, gibts dafür eine genaue Definition??

also nichts für ungut

Gruss Frank :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja und Quatermile für die KTMs...NSUs´...Vespas...Heinkels

.....sowas ist eh nicht......aber bei der (den) Ausfahrt(en) kann mal sehen was die Roller drauf haben, denn ringsherum sind Landstrassen und wie ich gehört habe will man über die Felder fahren... :wasntme:

aber ihr wisst ja auch das es eine Richtgeschwindigkeit gibt (StVO) die innerhalb und ausserhalb geschlossener Ortschaften gilt...nicht das man mich falsch versteht...

Und Ihr dann Stress mit der Ordnungsmacht bekommt.

...Ihr habt ja den Führerschein gemacht, da solltet ihr das wissen :-D

@Marc74:die vergeben nen Pokal für best Dancer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe unter Termine auf oldtimer-markt.de das hier gefunden:

10.09.2006 51147 Köln-Wahn: Großes Oldtimer-Mopedtreffen a. d. Eltzhof Tel.: 0179/5805825, [email protected]

Wollte mit der Gattin auch hinfahren, wer sonst noch mitkommt, ist noch nicht ganz geklärt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann komme ich auch.

Würde mich gerne anschließen!

Wohl dann mit dem ältesten Pferd im Stall.. Lahme Bella...muss auch mal wieder bewegt sein.

@albert soll ich dich abholen kommen? Ohweia, hoffentlich finde ich das nochmal!

@Gregor Hast du Lust mit zu fahren, könnten ja Sa. bei mir schon mal vorglühen und du hast ein Ziel um den neuen Heinkel-D&F Reso Puff zu testen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch da...Soll ja wohl um 10:00 anfangen, habe dem Veranstalter aber gerade noch mal ne Mail geschickt.

Ich wollte auf jeden Fall morgens aufschlagen; hängt aber auch ein wenig vom Wetter ab.

Fände es auch schön, wenn wir uns mit ein paar Leutchen treffen würden und gemeinsam hinfahren...knatterknatter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Gruppe hinfahren, fände ich auch gut.

Ich werde vielleicht auch schon morgens da sein, was nicht heissen muss das ich schon um 10.Uhr dasein werde...aber das steht noch nicht fest. Der Eltzhof ist eigentlich ganz gut zu finden, für leute die nicht mit dem Roller kommen können(..Schaltraste :-D, -den abend vorher zu ausgiebiger Alkohol genuss...),

der Eltzhof liegt direkt an der SBahnhaltestelle Porz Wahn.

Vielleicht kommen ja noch Vorschläge...

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information