Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen :-D

Ich brauch mal hier etwas Denkanstöße, Hilfe, Tips und Tricks, Erfahrungswerte, und und und...

Fahre ne V50 Spezial, Motor original Kurzhub, Kontaktzündung mit Rennwelle und nem 112er Polini, dazu derzeit 19:19er Gaser mit 88er HD, Standard ND (was war das 42er oder 54er?) LeoVinci links, 3,00 Übersetzung 4-Gang

Möchte auf nen 24er Gaser umrüsten, mir gefällt das olle 19er Ding nicht in Hinblick auf Luffi und so, blödes Siffding...und auf die Polini airbox hab ich gar kein Lu mehr...

Meine Frage nun, wie schaut das mit der Bedüsung aus, Clipstellung, und so weiter? mein 24er ASS sollte heute kommen *hoff* und ich wollt mich da dann gleich mal dran machen....

Wenn ich die Hot Topics durchschaue, Scooterwiki oder Setup.Small-frame.de find ich nix wirklich greifbares....nur so Werte die von 75er bis 102er HDs gehen und so, mal Membran mal nicht, irgendwie kann man auf den Setupsmallframe krams nicht mehr so viel geben, schade....

Daher möcht ich nun gerne von Eurem wissen zehren....haut mal was raus damit ich erstmal nen groben Ansatz habe wo ich ansetzen kann, das ich probieren und fummeln muss weiss ich selbst, aber in welchen Bereich beweg ich mich am besten bei meinem Setup?

Bei der Gelegenheit bräucht ich auch mal Hilfe wie ich am besten ne Revision meiner Kontaktzündung durchführe...einfach Kondensator, Hämmerchen und Filz raus und neu rein oder muss ich beim einbau ausser anlöten und festschrauben noch was beachten? Position der Hämmer oder so? Das zu Sicherheit danach abgeblitzt wird ist klar...17° vor OT sollte passen beim 112er oder?

Dank im Voraus :-D

Geschrieben

oh oh basti denn mußt du dir noch schnell düsen zulegen oder so

das sind ja genau die mit denen ich bei meinen roller experimetier

da hab ich welche aber die müßtest du mir denn wiedergeben , ne