Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach erklärt: Ich suche eine geeignete Basis für einen Cut. Dh. nichts schönes, kann ruhig verdegengelt sein, evtl. auch schon beschnitten. Motor ist vorhanden, der Rahmen allein reicht, Gabel und Lenker sollten dabei sein. Ideal wär natürlich mit Papieren. Entsprechend wär mir auch egal ob Inder, Spanier oder sonstwas.

Einfach etwas, worum's nicht schade ist...

Geschrieben

Hab noch einen Rahmen, LI mit Zierring, da wurden schon mal die Traversen für die Floorboards gekürzt und die Rahmennr. etwas demoliert, ansonsten i.O. und auch schon gesandstrahlt. is ideal für einen Umbau und sollt erst als Racer enden. Gabel hab ich auch noch, is ne Spanische komplett, einen SX Drop ebenfalls und schon leicht gecuttete GP Backen auch noch.

Preise müssten wir verhandeln wenn Interesse besteht.

Geschrieben (bearbeitet)
Einfach erklärt: Ich suche eine geeignete Basis für einen Cut. Dh. nichts schönes, kann ruhig verdegengelt sein, evtl. auch schon beschnitten. Motor ist vorhanden, der Rahmen allein reicht, Gabel und Lenker sollten dabei sein. Ideal wär natürlich mit Papieren. Entsprechend wär mir auch egal ob Inder, Spanier oder sonstwas.

Einfach etwas, worum's nicht schade ist...

Habe auch nen Rahmen: Li 150 , Hinten extrem Hochgecuttet, Seitenhauben gecuttet Verschluss wurde nach oben versetzt. Vegabeinschild schon mal angepasst, SX Lenker auch vorhanden! Das ganze ist schon lackiert hat aber n paar leichte Kratzer. Also anschleifen neu lackieren und der Rest geht a ganz Fix. Habe eigentlich keinen Zwang den zu verkaufen! Sag mir einfach, was Dir sowas Wert ist !

Das Ganze steht in Deggendorf!!

Ich vergas! Papiere in Form von diesen seltsamen Mofa - Betriebserlaubnissen, die es wohl nur in Bayern gibt, vorhanden.

Also ein echtes Herbstprojekt!

Bearbeitet von GENERAL