Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rockabilly Band

Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Hi,

Zwei Kumpels von mir haben sich neben Ihrer eigentlichen Rock'nRoll Band noch ein zusätzliches Trio-Projekt angelacht und wollten von mir mal einen Namensvorschlag. Da dachte ich mir, geb ich die Aufgabe doch einfach mal weiter ? für neuen Input sind die Ergebnisse hier doch allemal gut :-D

Also - freue mich auf Ideen für eine dreiköpfige Rockabilly Kapelle, mit Kontrabass, Gretsch-Halbakustik und einem Stehtrommler der alten Schule.

Musikstil nach den üblichen Verdächtigen wie Brian Setzer oder Reverend Horton Heat usw?

Aber bitte nicht allzu vulgär :-D

Grüße

MH

eine dreiköpfige Rockabilly Kapelle

das ist in meinen Augen die Subkultur mit dem insgesamt niedrigsten IQ.

d.h. der gaymeine Ted hat nix zwischen den Ohren.

also als Vorschlag in bester DKW Manier: 3 = 80

IQmäßig mein ich.

sonst halt "brainless three"

danke. :love:

@ Paolo

:-D:-D:-D:shit::-D der Würfel ansich ist schon assig genug, kommen noch die so genannten Kirschen dazu kann man schomal getrost die Hose aufmachen, hörte das es dann sofort ans anale fisten gehen kann, stimmt das????

In unserer Gegend sieht man jetzt auch hoifiger schmierige Tollen und abgefuckte Farmhemden, hockend auf assigen Beachfahrrädern die so schlecht zusammengeschweisst sind wie nen 85er Lada.

The Fotzarellas würde ich als Namen vorschlagen. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Leider scheint der eine oder andere der GSF-Mitglieder aber auch ein wenig voreingenommen zu sein. Kirschen, Farmhemden, Beachräder und Würfel sieht man vielleicht bei Euch ? hier zumindest ist das ganze ein wenig traditioneller ? zumindest bei den drei um die es geht.

falls es ein paar schreihälse noch nicht gemerkt haben:

vespafahren sit auch trendy ... hier in münchen fahren die schwulen und juppies haufenweise fuffis und lassen schrauben ... gut für's geschäft und irgendwann bleiben dann die echten über, der rest verkauft seine möhren wieder für n appel und n ei - auch wieder gut für uns ...

also ihr frustrierten forumsbeplärrer: im regen rollerfahren kühlt ab und öffnet poren und hirn ... raus und ansonsten ontopic :-D

immer gut: der namen des herkunftsorts grob/roh/filser-mäßig ins englische übersetzen und ein -jiihas, -honks oder -merryweathers dranhängen

b

hat denn der bandleader irgendwie nen guten namen? sowas wie "Willfried and his Oilrags" (Willfried und scheine Schmierlappen) oder "Jochen and his BingBalingDingelDongs" (Jochen und seine sonstnochwas) oder "Old Pete and his Sideburn Buddys" (Alter Peter und seine Kotletten Djangos) oder so :-D:-D