Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag der offenen Tür zum Saisonabschluss beim SCOOTER CENTER.

Samstag, 21.10.2006 am SCOOTER CENTER in Bergheim-Glessen bei Köln.

Demnächst mehr Infos, geplant ist z.B.

- Ladenverkauf mit Sonderpreisen

- Leistungsprüfstand

- Imbiss, Grill & Co.

- Pokale für BestLeistung in div. Klassen

- Open-Air CustomShow

- Stuntshow

- ...

• Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Verhältnis Plaste-Sackhosen-Helm im Genickträger zu Rollerfahrern wie immer 100:1?

*lach* Doch. Da kommen wir doch sicher hin. Kleinen Kindern beim auffe Fresse fallen nach dem Quasistunt zuzuschauen...macht Spaß.

Geschrieben
Ihr habt "Freakshow" als Programmpunkt vergessen. :-D

Grüße PP

:shit: die findet allerdings nur statt, wenn ihr auch kommt! :-D

aber mal ehrlich, ich denke da wirds echt viel (kuriositäten) zu schauen geben!!! :-D

Verhältnis Plaste-Sackhosen-Helm im Genickträger zu Rollerfahrern wie immer 100:1?

*lach* Doch. Da kommen wir doch sicher hin. Kleinen Kindern beim auffe Fresse fallen nach dem Quasistunt zuzuschauen...macht Spaß.

jo, oder 150:1

aber das stuntteam kann echt einiges! die haben auch schon in marl etwas zum besten gegeben...

hach das wird fein!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D weglach !! - die haben in der hose aber wenigstens genug platz für papas knete !!!

wir "dinosaurier" kommen auch- mit altem blechzeugs, versteht sich!!

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Hi,

ist zwar für uns Eidgenossen etwas weit, aber ich werde diesen Termien auch mal im Schweizer-Forum veröffendlichen.

top_image.jpglogo_phpBB.gif

Es kann ja sein das trozdem einige sich auf machen ...

Cheers

scootman

Geschrieben
Ihr habt "Freakshow" als Programmpunkt vergessen. :-D

Grüße PP

Wenn die ganze Bagage von Rollerfahrern dort angerockt kommt ist das doch schon quasi wie Freakshow, oder?

Geschrieben

Und angeblich ist auch der Charming-Bär da auch schon mehrfach gesichtet worden. FICKEN! Vermute mal der Förster hat uns schon vermisst, oder ?

Ich bringe gerne wieder den Generator, Beleuchtung usw. mit, natürlich auch den allseits beliebten Benzin-Glühweinkocher.

Das wäre wirklich mal wieder ein Termin, um zu zeigen, dass das Kölner Hardcore Grillen was kann!

Würde mich freuen wenn die üblichen Täter schon mal gestehen würden.

Geschrieben
Und angeblich ist auch der Charming-Bär da auch schon mehrfach gesichtet worden. FICKEN! Vermute mal der Förster hat uns schon vermisst, oder ?

Ich bringe gerne wieder den Generator, Beleuchtung usw. mit, natürlich auch den allseits beliebten Benzin-Glühweinkocher.

Das wäre wirklich mal wieder ein Termin, um zu zeigen, dass das Kölner Hardcore Grillen was kann!

Da sag ich doch mal zu!

Geschrieben

Wäre wohl auch am Start.

Hier und hier auch gibt es übrigens einige Impressionen aus dem Jahr 2003. Interessanterweise wird bei yoleila.de als Urheber der Veranstaltung ein Rollerklub genannt, dessen Namen man nicht mehr sagen darf (oder so ähnlich).

Geschrieben

Ich würd mir das wohl auch ansehen. Aber leider ohne Roller ? nur mit dem Karren ? eigentlich blöde. Oder ich pack den Renner mit rein und stell den auf die Custom-Show ? oder ist das zu schuftig? :-D

Geschrieben
Wäre wohl auch am Start.

Hier und hier auch gibt es übrigens einige Impressionen aus dem Jahr 2003. Interessanterweise wird bei yoleila.de als Urheber der Veranstaltung ein Rollerklub genannt, dessen Namen man nicht mehr sagen darf (oder so ähnlich).

*lach* Wie lustig :-D Wo hast Du denn die Bilder ausgegegraben?

Geschrieben

Wenn ich mit dem Robert nochmal so einen fleissigen Tag wie gestern einlege, dann sieht es wohl gut aus, daß ich sogar mit eigenem Roller da sein werde.

Aber wie heißt das bekannte Sprichwort: Was lange am brauchen is, wird am Ende voll gut sein :-D