Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus mit´einand...

Also, Samstag 13 Uhr Stommeln Marktplatz erstmal Anlaufpunkt !!

Einfach zu finden, B59 #Venloer Strasse- in dem Nest gibt es nur einen Marktplatz !!

Je nach Gusto fahren wir dann von dort "corsomässig" den touristischen Weg (ca 8 Kilometer)

nach Glessen..!!

Also- weiterhin Tellerchen fein leeressen damit ´gut Wetter wird..!!

Gruß, Chris

• Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...ddorf kommt mit 4-5 people....

wie ich hörte wird eine mittlere dreistellige zahl an t&g erwartet....nicht wirklich oder? soll man schnuller mitbringen?

Wer oder was ist t&g???Gibts das nur in D`dorf??? :-D

Mfg arno

Geschrieben (bearbeitet)

t&g = Twist & Go

Bei den Briten gebräuchlicher Ausdruck, für Automatik-Scheißhaufen...

Bearbeitet von chris69
Geschrieben (bearbeitet)

zum glück sind wir ja keine briten, also muss das hier niemand kennen.. :-D

wetter wird gut. davon geh ich aus! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

so, ich werde dann wohl nachkommen. der torsten braucht was länger

und ohne den fiesen schläger trau ich mich halt nicht. :-D

voraussichtlicher start also ca. 12.00 - ankunft gegen 12.45 in glessen.

Geschrieben

Ich wünsche Euch viel Spass und lasst Euch nicht von Punkern(oder anderemPöbel)mit Bier bespritzen oder vom Roller treten...hilf Euch ja eh keiner... :-D:-D

Gruss Frank

Geschrieben

Denke mal das HCG gibt nicht´s, zumindest habe ich nichts mehr von den entsprechenden Leistungsträgern gehört.

Das entsprechende Equipment einfach so, auf Verdacht, da hin karren ist mir dann doch etwas zu mühsam.

Trotzdem werde ich morgen natürlich beim Schotter Center vorbei schauen. Wenn das Wetter so schön bleibt, ist da bestimmt ne Menge los.

Geschrieben

Also ich werde morgen auch auf jeden Fall mal vorbei schauen. Leider ohne meine gerade erst zusammengebaute Mopete. Der Motor mußte wegen Gangspringen erstmal wieder raus. :-D(

Jetzt kann ich gar nicht mit meinem neuen Stolz vorfahren und mich gut und wichtig fühlen. Stattdessen komme ich wohl mit dem Fahrrad. :-D

Geschrieben
Also ich werde morgen auch auf jeden Fall mal vorbei schauen. Leider ohne meine gerade erst zusammengebaute Mopete. Der Motor mußte wegen Gangspringen erstmal wieder raus. :-D(

Jetzt kann ich gar nicht mit meinem neuen Stolz vorfahren und mich gut und wichtig fühlen. Stattdessen komme ich wohl mit dem Fahrrad. :-D

Kannst dich bei Chris in die Kiste setzen wenn er mit dem "DREIRAD" kommt :-D

Geschrieben
...also Leute, wenn ich hier so aus meinem Fenster schaue, dann brauchen wir keine Freakshow mehr.

Die "seltsamen" erscheinungen nehmen deutlich zu.... :-D

*lach* Trauen die sich alle nicht rein oder warum ist der Laden so leer?

Geschrieben (bearbeitet)

ne, der Laden ist voll, ich sitz ja am Fon. bin gerade sehr neidisch auf die Jungs die am Bierwagen stehen und sich schon das erste Reissdorf reintun... :sabber:

aber schon krass zu sehen wieviele Wohnhosen, kappen und haargel hier umher läuft.....

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

War ja bis grad noch da und hab am Grill geholfen, man die Hose ist immer noch warm :-D !!! Sehr schöne Veranstaltung muß man sagen !!! :-D

Was ist da eigentlich bei der Standschow der Plastefraktion passiert hab das gar nicht so richtig mitbekommen ?

Einer der Fahrer hat sich woll lang gemacht und ist in zwei andere Böcke geknallt, :uargh: oder wie ?

Naja hoffentlich waren die nicht aus Blech der Plastekram ist da ja schneller wieder in Stand gesetzt !!! :shit:

Auf jedenfall ein großes Lob an's SCK hat sich gelohnt !!! :-D:-D

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann
Geschrieben

So war auch bis grad da :-D

War sehr nett dort besonders der bierpreis war schwer in ordnung :-D:-D :love:

Naja zu der plastefraktion braucht man(n) ja nicht viel zu sagen

Aber alles in allem ne nette Veranstaltung

Geschrieben (bearbeitet)

...merci für einen angenehmen Aufenthalt in Glessem.

Wenn ich auch nur kurz - mehr oder weniger nur zum Einkaufen dort war - habe ich

doch die Stimmung - vor allem um die Blechfraktion herum genossen.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Da stimme ich zu habe mich auch schwer zurückhalten müssen, lecker Bier zum Hammerpreis.

Mehr als eins wollte ich mir dann auch nicht geben, musste ja auch noch nach Hause rollern. Laden und Grill waren mir zu überlaufen, coole Stunttruppe, ich glaube die Jungs können ganz gut fahren.

Ansonsten, nett.

Danke auch für die (Heinkel & Sprint)Fotosession und ich hoffe mal die Bilder erscheinen wirklich im Katalog, würde mich natürlich freuen.

Wie auch immer, vielleicht kann man vorab ein paar digitale Abzüge der Bilder bekommen?

Geschrieben

Was ist eigentlich am Prüfstand rausgekommen?War ja auch gut besucht.

Die Plaste-Fraktion war richtig lustig Gas am geben,hab erst gedacht die mähen das Feld :-D .

Schade das ich schon so früh weg mußte. :-D(

Mfg arno

Geschrieben
Was ist eigentlich am Prüfstand rausgekommen?War ja auch gut besucht.

Die Plaste-Fraktion war richtig lustig Gas am geben,hab erst gedacht die mähen das Feld :-D .

Schade das ich schon so früh weg mußte. :-D(

Mfg arno

Guckst Du u.A. hier mal hin...