Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sie - ihr ...ding - ihre typen...

sie - er ... sein ding - .... ähhh ich glaube hier entgleist was ..... :wasntme: auf jedenfall war die sonnenblume unter der sitzbank "voll die krönung"!

• Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ist eigentlich noch was anderes passiert? als wir wegfuhren war die Landstrasse ja zur Plasterennstrecke ernannt worden

Ich hörte da von nem Crash gegen den Scootercenterbus.

Achja und dann dieses Schild am nächsten Tag im Nachbarort :grr:

Geschrieben
ist eigentlich noch was anderes passiert? als wir wegfuhren war die Landstrasse ja zur Plasterennstrecke ernannt worden

Den gecrashten Runner hat mir Robert im Lager gezeigt. Hatte einen Schaden seitlich in der Tupperhülle. Der Fahrer war wohl im KH.

Geschrieben
Wir sind der Fanclub der Bunnymobilbesitzerin! Willste auch mitmachen?

NÄÄÄÄ mit der Farbe kann ich nicht in Köln rumlaufen und das Bunny mag ich nicht

:-D

Geschrieben
Den gecrashten Runner hat mir Robert im Lager gezeigt. Hatte einen Schaden seitlich in der Tupperhülle. Der Fahrer war wohl im KH.

hat wohl zuviel gummiabrieb gesnift, der junge!

Geschrieben

Was soll denn das für ein Tier sein? Von der Körperform her sieht das aus wie eine - bereits leicht mumifizierte - Katze. Der buschige Schwanz läßt aber eher auf ein Eichhörnchen schließen. Ich weiss ja nicht...aber ich habe den Verdacht, daß ein ortsansässiger Hobbytierpräparator da die Reste seiner beiden letzten Ausstopfobjekte einfach zusammengetackert hat.

Geschrieben
Ok nicht alles sind was geworden, was sind denn das für Idioten da?

normal_P1100365.jpg

Der da links hat wohl den krassesten Motor für seinen "Hinkel" aufgebaut, den ich in 23 Jahren Rollerfahren je gesehen habe.... (nicht immer über die Stiefellady labern, ich glaub, die hat der Pazi schon klargemacht)

Geschrieben

Hab noch mehr Bilder, wenn Ihr mögt, stell ich Euch (Elmar, Andreas, Basti und dem Heinkelfahrer (soory, weiß Deinen Namen leider nicht)) ne CD mit Euren Fahrzeugen zusammen, sagt mir nur bescheid!

Geschrieben
Hab noch mehr Bilder, wenn Ihr mögt, stell ich Euch (Elmar, Andreas, Basti und dem Heinkelfahrer (soory, weiß Deinen Namen leider nicht)) ne CD mit Euren Fahrzeugen zusammen, sagt mir nur bescheid!

Gregor heißt der junge Mann :-D

Geschrieben
OKIDOKI! Customshow in Emmerich?

Yoleila, das sehr schöne Fotos, fein, fein !

Betreffs CD

Ginge auch am Samstag (Kubark)

oder am 4.11 (alte Tankstelle)

Und an dieser Stelle dem SCK ein Dankeschön für die gute Veranstaltung

Geschrieben

Na, da hab ich ja die Auswahl! Ich weiß nur noch nicht genau, ob Kubark oder FZW, entscheidet sich noch. Aber Tankstelle klingt schonmal gut!

Geschrieben

nehme dein angebot auch gerne an, yoleila. kannste ja dann zusammen mit den fotos vom holger machen, wenn du seine cd hast. wenn wir uns vorher nicht sehen, dann ganz sicher in emmerich. bin mit der alten (v11) auf der "kostümschau"

gruss andreas

Geschrieben

Ja klasse! Hatte überlegt, die Fuffi dort hinzustellen, aber die kommt

neben Deiner ja dann gar nicht zur Geltung... ;o) Mal schauen, vielleicht

lackier ich sie einfach neogelb, dann hab ich vielleicht ne Chance!

50n1_001.jpg