Zum Inhalt springen

SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und auch von mir ein lob an die sck- jungs! gute organisation, keine keilereien und keine zerstörten roller (bis auf das unfreiwillige einparken eines fahrers- hoffe er hat sich nicht verletzt!)

die geplanten burnouts waren allerdings etwas enttäuschend. - der knall war eher so auf luftballonniveau :-D )

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand`s auch schön - Kompliment, küss`die Hand,...

und anstatt irgendwelche Pointen auf die Jogurt-Becher-Buben und -Mägdelein abzulassen, habe ich sogar Kontakt zu denen, die (theoretisch) meine Söhne/Töchter hätten sein können, aufgenommen. Mein Fazit: wenn man noch Mathehausaufgaben, seine Akne und/oder das "Erste Mal" vor sich hat, dann kann man an Aerox, Aprilia & Co. doch gar nicht vorbei - der Spaß am Blech kann ja noch kommen.

PS: gibt`s schon Bildä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was lagen so für Zahlen an?

wer waren die Meister in den verschiedenen Klassen?

...weit über 20PS bei den Maxi-Automaten. Ich glaube um die 17PS bei den kleinen Plastebombern. Bei den Largeframes hat Enzo den Vogel abgeschossen, weiss aber nicht mehr genau, wiehoch. Meine, irgendwas bei 27PS...Smallframes waren bis zumindest 16:00 nicht auf der Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, doch da war doch die Smallframe mit nem Pinasco177er Motor eingepflanzt aus K. Oder zählt das nicht als SF???

Nee, wohl eher nicht....ach egal....

danke auch von mir an das SCK. Das war schon eine lustige Veranstaltung. Gab es da nicht auch eine Kostümshow?

Lustig war das Gesicht von dem Plastefahrer neben mir an der Theke, als euer Kollege mir den Dämpfer für die Sprint rübergab (ohne Verpackung) und das Teil fast wie NOS aussah. Es sah so aus, als ob der nicht glauben konnte, das es solche Teile mal nicht in verchromt und mindesten einen halben Meter lang gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt! mit welcher karre ? ich dachte sein grüner laubfrosch ist gerade zerlegt ??!!

Ist ein tiefergelegter PK Rahmen mit 125er PX Motor m. 166er Langhuber. Sein (ziemlich erfolgreicher) QM Roller. Die grüne V50 hat ja einen 210er Malossi - Motor implantiert.

Hm, doch da war doch die Smallframe mit nem Pinasco177er Motor eingepflanzt aus K. Oder zählt das nicht als SF???

Ja die war von Ralf D. und hatte ca. 10. PS am Rad. Bedingt durch den Motor zählte die nicht als Smallframe.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich niemand diese rosafarbene Gesamtkunstwerk (Mädel + Roller) photographiert?

Wie Jan aka Blueaxel schon am Samstag sehr richtig anmerkte: Das wäre was für die Rubrik übel zugerichtete Teile.

Auf jeden Fall. Die war der absolute Hammer. Stef und Yoleila sind doch die ganze Zeit mit Fotowaffen unterwegs gewesen.

Da könnte doch was bei sein?! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gesamtkunstwerk scheint in der Bundeshauptstadt der Energie zu wohnen, jedenfalls reißt mich die Kakophonie der Geräusche ihres Fahrzeugs und derer ihrer Kollegen regelmäßig aus dem Büroschlaf (wohlgemerkt 6. Etage).

Aus der Entfernung lässt sich jedoch die gewagte Kombination von Fahrzeugfarbe, Stiefeln und Paillettengürtel wahrscheinlich nur schlecht für die entsprechende Rubrik im Bild festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum die den ganzen Tag Ihre Kiste die Strasse rauf- und runtergeschoben hat, erschliesst sich mir noch nicht ganz...

Weil überall Fahrverbot war und wir ihr gesagt haben das sie schieben soll...bestimmt 20 mal :plemplem:

und natürlich damit sie jeder sehen kann :-D und sie nochmehr Schrauben verliert die sie bei uns an der Kasse versuchte zu kaufen

die Karre ist schlimmer als ne Lammy

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil überall Fahrverbot war und wir ihr gesagt haben das sie schieben soll...bestimmt 20 mal :plemplem:

und natürlich damit sie jeder sehen kann :-D und sie nochmehr Schrauben verliert die sie bei uns an der Kasse versuchte zu kaufen

die Karre ist schlimmer als ne Lammy

und die gute scheint mehr schrauben am roller als am hirn fest zu haben!!!!!! :-D:shit:( :-D:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum die den ganzen Tag Ihre Kiste die Strasse rauf- und runtergeschoben hat, erschliesst sich mir noch nicht ganz...

Sie hat sich von ihrem älteren Freund, der wo schon lesen kann (so mit Lesen und so) am Strassenbeginn das Schild "Hier darf man nich fahrn!" vorlesen lassen - und um uns ihre ganze Pracht (Felgenspray in der gleichen Farbe wie die künstlichen Fingernägel und das Nippelpiercing!) zu zeigen, hat sie eben geschoben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich von ihrem älteren Freund, der wo schon lesen kann (so mit Lesen und so) am Strassenbeginn das Schild "Hier darf man nich fahrn!" vorlesen lassen - und um uns ihre ganze Pracht (Felgenspray in der gleichen Farbe wie die künstlichen Fingernägel und das Nippelpiercing!) zu zeigen, hat sie eben geschoben! :-D

Ich hoffe mal für die Gute, dass sie Fingernägel besser lackieren kann als Felgen, oder gibts jetzt Silberwandreifen käuflich zu erwerben? (OK, Gebrauchtwagenhändler mal ausgenommen.)

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich niemand diese rosafarbene Gesamtkunstwerk (Mädel + Roller) photographiert?

Wie Jan aka Blueaxel schon am Samstag sehr richtig anmerkte: Das wäre was für die Rubrik übel zugerichtete Teile.

digital gebannt! aber sowas von! ich kenn doch euern schlechten geschmack! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information