Zum Inhalt springen

BERLIN :: BERLIN :: Mod-Beat-Weekender mit Scootercruise


winki

Empfohlene Beiträge

Mod-Beat weekender Berlin

Fr. 15.09.06 22 Uhr Lovelite Simplonstraße Berlin F'hain

Live: The Moving Sounds (Schweden), The Monocaines (Hamburg)

DJ's : Black Room ( Soul und R& B )

Michael Wink ( 2 Men from LINZ, Blow Up )

Rob Bailey ( le Beat Bespoke, London )

Mr: Blowfish ( Shotgun Club, Berlin )

White Room ( Garage, Freakbeat )

Rob Bailey ( Le Beat Bespoke, London )

Martin " Danger " Rank ( Club Separee, Berlin )

Dropout ( Sense-o-Rama, Berlin )

Sa . 16. 09. 06 15:00 - 19:00

BBQ at Lovelite Yard, mit Record Stalls and Scootercruise & Scooter Competition

DJ's: Psychic Siren ( Sense - o- Rama, Berlin )

Joe Travolta ( Summer Safari, Leipzig )

Sa. 16. 09. 06 22:00

Live : The Thanes, (UK) The What.. For ! (Berlin)

DJ's Black Room ( Soul , R&B )

Michael Wink ( 2 Men from LINZ, Blow Up Club )

The Mytch ( Club Hector, Berlin )

Rob Bailey ( Le Beat Bespoke )

White Room ( Garage , Freakbeat )

Fabrice De Feo ( Ubupopland, Paris )

Rob Bailey ( Le Beat Bespoke, London )

Mr. Blowfish ( Shotgun Club , Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

The What.. For ! (Berlin)

Ich halt's nicht aus, die gibt's noch/schon wieder? Seit Monaten zermater ich mir das Hirn, wie die alte Mod-Band von anno dazukruck nochmal hiess, die ich das letzte mal im alten Blockschock in K-Berg gesehen habe. Au weia, das ich das noch erleben darf! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Wetter ist ja großartig.

nochmal kurz ein paar Infos zum Scootermeeting am Samstag:

- es gibt ein hot BBQ und natürlich auch Getränke ohne Ende

- zudem findet ein kleiner "Markt" statt (Platten / Klamotten etc.)

- Scootercompetition mit: Beste Vespa :: Beste lambretta :: originellster Roller

- Scootercruise, die kleine Ausfahrt

freue mich schon auf rege Teilnahme und einen netten Samstagnachmittag

bye from Winki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch erst am 30.08. durch eine pm von winki erfahren,

mein Auflegen hat sich erst letzte Woche ergeben, da hat jemand abgesagt.

Die Rollergeschichte ist halt nur ne Zugabe zu den beiden Modnightern, in der

Modszene wurde das schon länger beworben, angeblich wollen da Leute aus

halb Europa aufschlagen.

Die Bands sind teilweise richtig gut, nur wenn ich um 1400 durchstarte, ob ich

dann noch WHAT FOR! um Mitternacht erleben werde...

Also: WINKI IST AN ALLEM SCHULD! :shit:

Ein nächstes Mal gibts bestimmt, ist ja auch schon der zweite Weekender dieser

Art in Berlin. Und bitte die Perücken nicht vergessen!!!

:-D:-D:-D Sir Egghead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bomber und Kudde iss da wohl nich wa...?!? :-D Oder darf ich da den Quoten-Rollerlümmel spielen, wenn ich mich benehme (Indianer-Ehrenwort, *fingerhinterdemrückenkroiz...* :-D ...)

Weil Friedelhain umme Ecke, kann dann zu Fuß nach hause wanken... :wasntme:

Nachmittags mit Rollern ist das ja sozusagen erste Bürgerpflicht, abends werde zumindest ich

einen 60s Anzug tragen, kennt man ja so von mir, als D-Prominenter bin ich das schuldig. :love:

Ich habe in Berlin noch nie Outfitkontrollen erlebt (jedenfalls nicht bei Mod/Soul/60s Veranstaltungen), das ist auch besser so, wie die meisten hier rumlaufen wären die entsprechenden Veranstaltungen gähnend leer. Angeb!:shit:

Schon Ideen, wohin wir cruisen wollen?

Achja, es könnte bei vorhergesagten 25 - 28 Grad eventuell den einen oder anderen Schauer geben... :-D

Nur noch drei Tage, dann heißt es wieder HEEEYYY!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin inner Werkstatt am schrauben und in den Prime Cuts bei Radio Eins vom RBB ham die glatt eine ganze Stunde über den Weekender berichtet, Musik hat jestimmt und Studiogast bei Peter Radszun war DJ Blowfish....

O-Ton: "Wir rechnen mit ca. 150 Leuten, von denen sich ca. 50-60 auch verkleiden werden, die sind teilweise an die 50..."

Hach, ich liebe Radio Eins, der einzig ernstzunehmende Radiosender in Deutschland, auch wenn jetze 2 Stunden lang Tangerine Dream löppt... :love: :-D

@Fügi: Ich zieh mir auch Sherman und Perry an und putze die Stiefel, man will ja anständich auflaufen... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fügi: Ich zieh mir auch Sherman und Perry an und putze die Stiefel, man will ja anständich auflaufen... :-D

Äh, könnte mich bitte mal jemand über die Scooterei am Samstagnachmittag aufklären - was, wann, wo? Ich habe bislang nur den Uralt-Flyer auf dem Tisch, und da steht nichts näheres (den gab es übrigens peinlichwerweise wo? Richtig, in Hambuich, in der Hauptstadt lag eher nix rum).

Ach ja, Outfit: Wir haben Montag Fotoshooting mit Ben Sherman - und hier im Büro stehen drei Kisten mit Klamotten. Mod Paradise... Wird dann wohl eher was Legeres, wie meine Mutter zu sagen pflegte, oder Sta-Prest + Sakko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo docmarcus,

willkommen im GSF.

Am kommenden Samstag, 16.09. findet um 1400 am Lovelite in der Simplonstr. in Fiedrichshain

ein kleines Rollertreffen statt. Vorgesehen sind: eine kleine Ausfahrt, eine kleine Customshow -

best Vespa, best Lambretta und originellster Roller, BBQ + Drinks, ein paar Verkaufsstände und

Musik vom Plattenteller.

Die Abendprogramme sind detailliert oben nachzulesen.

Bis Samstag.

P.S. Bei Ben Sherman habe ich Größe XL. :-D

HEEEYYY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fügi: Ich zieh mir auch Sherman und Perry an und putze die Stiefel, man will ja anständich auflaufen... :-D

alder, du verstehst da was falsch. das is keine veranstaltung von der npd. gaaaanz logger bleiben...

...oder seit wann putzen sich 'punks' die stiefel... :plemplem: :uargh: :-D( :-D

edith sacht: gerade gelesen, dass du ja jetzt nicht mehr 'punk', sondern 'proll' bist. sorry. passt auch besser zum angepeilten outfit...

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, du verstehst da was falsch. das is keine veranstaltung von der npd. gaaaanz logger bleiben...

...oder seit wann putzen sich 'punks' die stiefel... :plemplem: :uargh: :-)( :-D

edith sacht: gerade gelesen, dass du ja jetzt nicht mehr 'punk', sondern 'proll' bist. sorry. passt auch besser zum angepeilten outfit...

Schuldigung, dass ich mich auch ma gepflegt anziehen wollte, schlecht gesch... hoite? :plemplem: :shit: Außerdem schließen sich Punk, Proll, ne Dusche und frische Klamotten meines Erachtens nich aus, oder?!? Aber extra für Dich, mein lieber Olaf, schneider ich mir ma wieder nach über 20 Jahren ´n richtich stacheligen Iro... :-D:-D Und das "anständich auflaufen" bezog sich auch eher darauf, dass ich ma nich mit Schrauberbüx rumhüppe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldigung, dass ich mich auch ma gepflegt anziehen wollte...Aber extra für Dich, mein lieber Olaf, schneider ich mir ma wieder nach über 20 Jahren ´n richtich stacheligen Iro...

...und mit der frisur gehst du dann zu deinen freunden ins stadion. sorry, alder, aber irgendwas passt hier nicht zusammen, oder???

bfc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King Olli: Dein Problem? Nöö, oder?!? Wenn ick druff Bock hab, mach ick dit, wenn nich, denn nich... *kopfschüttel* Und den Spruch mit der Drecks-NPD kannst Du Dir sparen, da reagiere ich seeehr allergisch druff!

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King Olli: Dein Problem? Nöö, oder?!? Wenn ick druff Bock hab, mach ick dit, wenn nich, denn nich... *kopfschüttel* Und den Spruch mit der Drecks-NPD kannst Du Dir sparen, da reagiere ich seeehr allergisch druff!

Na schön, dann sind wir uns, diesbezüglich, wohl einig. Hat nur alles ein bisschen braun gerochen (Kommentar, Video in Deiner Signatur,...) - und dagegen bin ich sehr allergisch.

Bzgl. Dein Problem? Nöö, oder?!:

Richtig: Das Problem wirst wohl eher Du haben, wenn Du mit nem Iro bei 100 Glatzen aufschlägst... :-D

Sorry. Genug offtopic.

Edith, die es mal wieder nicht lassen kann, sacht: Wenn Du von mir nicht mit der rechten Szene in Verbindung gebracht werden willst, dann packe besser keine Video-Links mehr in Deine Signatur, auf denen kahlrasierte Menschen große Keltenkreuze tätowiert haben. Auch wenn es für Dich dabei vielleicht 'nur' um Fussball geht.

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information