Zum Inhalt springen

BERLIN :: BERLIN :: Mod-Beat-Weekender mit Scootercruise


winki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es wird sicher niemanden geben, der mit dem auto da hinfährt, richtig?

:haeh:

und wann wird denn der scooter cruise so zu ende sein?

Isch abe gar keine auto. :grins:

Vielleicht meldet sich ja jemand, der das hier liest.

Ende? Ehrlich gesagt keine Ahnung, für mich wäre es wichtig dort überhaupt ein Ende zu finden

und nicht gleich vom Nachmittag nahtlos in den Abend überzugehen...

Ich schätze, daß die Nachmittagsaction vielleicht bis so ca.1800 dauern wird, hängt aber ab von

den Besuchern/Teilnehmern und vom Wetter, wobei die Aussichten ja immer besser werden.

HEEEYYY!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik hab den Helm mit, d.h. kann erst am Lovelite verliehen werden.

Gerne, gerne. Falls man sich den vorher wo abholen könnte, wäre es supergut!!! -> PM

ah verstehe. wie beim anrollern?

erst tagesprogramm, dann mittagsschläfchen und dann abendprogramm?

keine nahtlosaction?

wie doof... :-D

... könnte jemanden fragen, der vielleicht den Fahrer spielen könnte... :-D

HEEYYY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön, dann sind wir uns, diesbezüglich, wohl einig. Hat nur alles ein bisschen braun gerochen (Kommentar, Video in Deiner Signatur,...) - und dagegen bin ich sehr allergisch.

Bzgl. Dein Problem? Nöö, oder?!:

Richtig: Das Problem wirst wohl eher Du haben, wenn Du mit nem Iro bei 100 Glatzen aufschlägst... :-D

Sorry. Genug offtopic.

Edith, die es mal wieder nicht lassen kann, sacht: Wenn Du von mir nicht mit der rechten Szene in Verbindung gebracht werden willst, dann packe besser keine Video-Links mehr in Deine Signatur, auf denen kahlrasierte Menschen große Keltenkreuze tätowiert haben. Auch wenn es für Dich dabei vielleicht 'nur' um Fussball geht.

Abschließend offtopic:

die Scheitel und ihr krudes ewig gestriges Weltbild sind mir ladde, ich hab nur was gegen politisch korrekte Gutmenschen... :-D Und mir ging es in dem Videolink auch nur provokativ um den BFC und das Lied von Kategorie C, allet klar?!?... Und ich habe weder was gegen Keltenkreuze und Thors Hämmer und ihre eigentliche, noch nicht von braunen Idioten mißbrauchte Herkunft...

Soo, Friede und Ruhe jetze, sonst rege ich mich noch richtich uff! :-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verkleiden darf ich da als normaler mensch mit meiner bomberjacke nich hin?

anzug??? wat is da los?

ne ne jungs erstma um mittach inne ückermünder tragen helfen dann rollerkram ;-D

:-D

Jeder kann da hin, wie er will.

Freitag und Samstag nacht is da ein MOD-Weekender los, u.a. so mit geschminkte Typen, lange Zottelhaare, kiffen usw. :-D

Wenn ich nachts mit S-Bahn/Taxi unterwegs bin, trage ich halt keine "Rollerklamotten". Morgen nachmittag schon!

So, schaut mal zu, daß Ihr morgen zeitig los kommt, je früher desto besser. Damit sich der Einzug nicht mit der Veranstaltung clasht.

Bis morgen! Gute Fahrt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jackpott: falls das mit Winkis Helm nicht klappt: miss doch mal den Maxens Kopfumfang (Stirn - oberhalb Ohren). Mein Weib hat so ein zierliches Haupt, da passt eventuell auch ein Kinderkopf in ihren Helm (sie hat zwei). Kann ich heute abend mal ausmessen, vielleicht passt's ja.

Dresscode: geht auch Freizeitanzug aus Ballonseide? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jackpott: falls das mit Winkis Helm nicht klappt: miss doch mal den Maxens Kopfumfang (Stirn - oberhalb Ohren). Mein Weib hat so ein zierliches Haupt, da passt eventuell auch ein Kinderkopf in ihren Helm (sie hat zwei). Kann ich heute abend mal ausmessen, vielleicht passt's ja.

... viel Spass beim messen!!! :-D

Wird schon klappen, schick Dir 'ne PM mit dem Umfang! Sollte aber die 52 nicht groß überschreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Weib hat so ein zierliches Haupt, da passt eventuell auch ein Kinderkopf in ihren Helm (sie hat zwei).

Wie 2 Köpfe? Schwester von Zaphod Beeblebrox? :-D

@ All

Ich wünsche Euch heute und morgen superviel Spaß! Und blicke trübsinnig in den Mainhattischen Himmel!

Bitte irgendwo Bilder online stellen, ja? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEEYYY!

Um 1400 gehts doch schon beim Lovelite los!

War recht amüsant gestern, Winki hat keine LD sondern eine hellblaue SX namens "SOUL MATE" mitgebracht,

außerdem nette Sachpreise für die Kostümshow.

Die Band MOVING SOUNDS aus Schweden hat gestern die Hütte dort gerockt, nette, verkleidete Menschen aus

verschiedenen Ländern und Städten waren auch da. Insgesamt ein sehr gelungener Abend.

Wetter ist auch genial, d.h. keine mauen Entschuldigungen werden akzeptiert.

Bis gleich.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Verräter! :-D

Danke für´s nochmal vorbeischauen.

Nur BFC, winki und Kosta + sein Kumpel sind überhaupt zurückgekommen, fand ich etwas schwach.

Alle anderen auf der Strecke geblieben?

So is dat halt anscheinend in Berlin.

In zweieinhalb Stunden gehts weiter, die Thanes aus Schottland sollte man sich nicht entgehen lassen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information