Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab einen Wassergekühlten Zirri 135ccm Motor NEU ungefahren (kompletter Motor) angeboten bekommen.

Jetzt wollte ich mal fragen was sowas Wert ist bzw.

Was würdet ihr für sowas bezahlen?

Geschrieben

Ich denk, das kann man nich so genau sagen, hängt ja auch von der allgemeinen Ausführung der handwerklichen Arbeiten ab. Hinzu kommen noch so Sachen Preise für Teile, die nich mehr erhältlich sind etc. Ich zum Beispiel auch nicht sagen wieviel ich ausgeben wollte, einfach weil ich son Ding nich haben will.

Geschrieben (bearbeitet)
..und der ebay guss-zirri interessiert dich nicht mehr?

doch sieht man ja oder. außerdem wird der alu zirri mir zu teuer sein, aber mein freund wird den kaufen. bin immer noch auf der suche nach einen alu zirri zylinder

Bearbeitet von motor2rad
Geschrieben (bearbeitet)

doch sieht man ja oder. außerdem wird mir der wassergekühlte alu zirri zu teuer sein, aber mein freund wird den kaufen. bin immer noch auf der suche nach einen alu zirri zylinder gebraucht hat den da keiner was zu verkaufen.
Bearbeitet von motor2rad
Geschrieben
ohne vergaser und ohne auspuff 1000 euro

ja das würde ich auch sofort dafür bezahlen. aber da alles neu ist denke ich das der motor sich in der höhe des neupreises oder sogar darüber bewegen wird.

Geschrieben

naja, so toll ist so ein wassergekühlter zirri auch wieder nicht.

frag mal knud, der kriegt die kraft nicht wirklich umgesetzt, hat aber natürlich einen spektakulär aussehenden roller.

Geschrieben
naja, so toll ist so ein wassergekühlter zirri auch wieder nicht.

frag mal knud, der kriegt die kraft nicht wirklich umgesetzt, hat aber natürlich einen spektakulär aussehenden roller.

Was hat der Knut für Probleme, wenn ich fragen darf?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin! Ich suche die beiden Gummiklötze für den Sozius an meiner Hoffmann HA. Gern alles anbieten. Vielen Dank! 
    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information