Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will die Polini Schnecke auf meiner PK 125 eintragen lassen. Ich werds natürlich wieder bei dem sehr zuvorkommenden Prüfer, der meine PX so problemlos abgesegnet hat versuchen, aber ich sollte noch etwas in der Hand haben, falls er doch zicken sollte. Gibts da irgendwelche Briefkopien? Leider finde ich im briefkopien.de.vu - Provisorium nichts...

Geschrieben

Normal benötigst du ein Leistungsgutachten um den Polini eintragen zu lassen.

Ich hab vor kurzem meinen Proma ohne Probleme eintragen lassen. Hab dem Prüfer erzählt das der Puff damals ein original Zubehör Teil war, damit die Kiste einfach lauter ist... :-D

Geschrieben

Hab ihn auf meiner v50 eingetragen hier bei uns in Wertheim, normale Eintragung ohne Zusatz Papiere. Email und ich sende dir meine Briefkopie oder Du kommst mal runter zu uns 80 KM der Prüfer bei uns liebt Vespa und trägt so ziemlich alles ein wie Drop, Lamy Gabel, Cut usw. wie bei mir im letzten Jahr, nur nen Tip.