Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleine Achern Doku

Arne

Empfohlene Beiträge

hallo,

whity und ich langweilten uns ein bisschen ob der anzahl der PX warzen auf dem treffen, und haben dann diese kleine video serie gedreht.

Justin 1

Justin 2

Justin 3

Justin 4

Justin 5 teil 1

Justin 5 teil 2

und dann entdeckten wir noch diesen volltrunkenen monsuner, der ja nachher noch auf die menge losging in seinem suffkopp, aber hier vorerst seine kommentare zu den PX ranzmuehlen:

Pauschal 1

Pauschal 2

Pauschal 3

...irgendwie war alles so pauschal.

-jimmy the mod.

Hi !

Ich würde die ganze Aktion gerne etwas relativieren. Es wäre nämlich sonst den Besitzern der Roller gegenüber ziemlich unfair.

Die von uns mit der Doku verkörperte Meinung hat lediglich etwas mit unserem GAYschmack zu tun.

Ich fahre selber PX, jedoch zeigt der äussere Zustand meiner "Autobahn-Warze" wieviel ich in so eine Kiste noch investieren würde. Arne und ich stehen halt mehr auf unverbastelte fullframe Kisten die älter als Baujahr 79 sein sollten.

Nicht desto trotz haben wir beide Respekt vor der Arbeit die hinter jeder Kostüm-Kiste steht. Nur spricht uns dieser Style nicht so an.

Über GAYschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.

Sollten sich die Besitzer also anGAYpisst fühlen, so entschuldige ich mich für meinen zuweil herablassend vorgetragenen Bericht.  

:-D