Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Muss mich von einem Projekt trennen:

Spanische Serveta LI 125 - Bj. unbekannt, ohne Papiere, warschl. noch nie in D zugelassen. Stand ewige Zeiten im Keller und wurde von mir schon in sämtliche Einzelteile zerlegt gekauft. Die Lambretta ist zu 90% komplett, es fehlen im groben nur der Lenkerkopf und ein paar Teile vom Motor wie Zündung, Kolben und die Abdeckhauben. Die Rahmenteile wie Beinschild, Backen, Floorboards sind ohne Beulen und Rost, allgemein ist alles in einem gutem Zustand.

Der Originale 125er Motor ist ebenfalls zerlegt, der Zylinder sieht noch richtig gut aus, nur der Kolben ist nicht mehr vorhanden. Die ausgebaute Welle müßte sicherlich überholt werden, alle Gewinde sind aber noch i.O. Am Maghousing is ne Ecke von den Lüftungskanälen abgebrochen, dürfte aber kein Problem sein. Dabei auch ein neuer indischer 200er Motorblock mit eingebautem Getriebe, aber noch ohne Silentblöcke.

Die Verschleiss- und Gummiteile müßten grössenteils neu, sows wie Züge, Kabelbaum, Bremsbeläge hinten, Kupplung usw..

Bei Fragen zu den Fotos bitte ne PM schicken!

Das ganze liegt in Paderborn und kann gerne besichtigt werden.

Preis VHB: 750,- und ohne den 200er Block 600,- Euros

( Und nein, der 200er Block kann nicht einzelnt für 150,- gekauft werden! )

DSC06838.JPG

DSC06843.JPG

DSC06844.JPG

DSC06846.JPG

DSC06847.JPG

DSC06841.JPG

DSC06842.JPG

DSC06852.JPG

Evtl. kann ja jemand anhand der Nr. etwas mehr über dieses Teil rausfinden. Um neue Papiere beim TÜV zu bekommen, reicht ein Kaufvertrag, einige Briefkopien und eine KBA Anrfage, ich helfe gerne da gerne weiter, habe das schon mal gemacht und es war kein Problem.

DSC06845.JPG

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Kiste is noch da, kann auch bei Anzahlung noch was stehen bleiben. Fahre am 23. runter zur Wiesn und würde mich gegen einen geringe Gebühr sogar breitschlagen lassen das ganze mit runter nach München zu schleppen bzw. das auf dem Weg irgenwo rauszuwerfen. Aber nur bei definitiver Zusage!!

Fülle, ich weiss ja das du auf die Moyerin stehst, daher wäre das die ideale Kiste als Doublefeature!

Roots, du hast doch nen Block mit Pferden drinne, was willst du mit noch nem Klumpen??

Bin das We in Braunschweig bei den Welfen, kann also frühstens am S. Abend auf spätere PMs antworten. Sollte jemand da vor Ort sein, ich lass gerne mit mir am tresen über den Preis reden - je später desto besser!! :wasntme:

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.