Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, moin,

welchen Sito plus fahrt ihr unter der Bajaj Chetak Classic? Habe gaylesen, dass es Probleme bei der Montage des PX-Sitos geben soll? welchen Sito kann ich nehmen, ohne einen Fehlkauf zu starten?

Besten Dank im Vorraus

klatschie

Geschrieben

Hi,

das sollte zu den Exoten verschoben werden.

Ich habe einen ganz normalen Standardauspuff, Sito ist baugleich, montiert und habe keine Probleme.

Bei meiner Bajaj kann man nur die Schraube nicht durch die Achse drehen, Sonst kein Thema.

Geschrieben
Moin, moin,

welchen Sito plus fahrt ihr unter der Bajaj Chetak Classic? Habe gaylesen, dass es Probleme bei der Montage des PX-Sitos geben soll? welchen Sito kann ich nehmen, ohne einen Fehlkauf zu starten?

Besten Dank im Vorraus

klatschie

Kommt drauf an, welchen Bajaj-Zylinder Du hast... Solltest Du, wie in den meisten mir bekannten Fällen, einen Zylinder mit Flansch á la T5 haben, dann vergiß es, solltest Du 177er fahren, dann vergiß den Sito, taucht nüscht... Lieber Originalauspuff oder auf PX80-150 umgeschweißten T5-Originalauspuff, das´s besser... :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Abend,

Hab mal an nem S+ von ner T5 (Flansch) so lange rumgeflext, bis er am Bajaj einigermassen gepasst hat. Hat sich aber nicht gelohnt. Hab mir mittlerweile bei egay nen PX80 Motor mit Dr135 und SI24 geholt. Geht deutlich besser, die Kupplung taugt endlich was und weiteren Massnahmen steht nichts mehr im Weg.

Gruß, Philipp