Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DSC06860.JPG

Bj´82 - TÜV grad abgelaufen - Elektrik tiptop - einfach Motor rein und los!

Mehr Fotos auf Anfrage.

Standort Paderborn

Preis: 350,- Euros

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin da nicht so drinne inne PX Gayschichte - ich weiss nur eins, im Brief steht: Tag der ersten Zulassung - 1.12.1982

Is aber mit Getrenntschmierung, Tankanzeige und kombiniertem Zünd/Lenkerschloss - is das ne Lusso??

:-D

Hab grad mal genau in die Papiere geschaut: der Brief wurde ´02 neu erstellt, die Daten stammen aus einem Gutachten. Ich denke da wurde etwas umdatiert um bei Eintragungen keine Probleme zu bekommen. Wußte nicht das das bei PX´en möglichi ist, bei Lambretta gehört das zum Standart Programm.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)
Is aber mit Getrenntschmierung, Tankanzeige und kombiniertem Zünd/Lenkerschloss - is das ne Lusso??

Dann is´se sicher ´ne Lusso.

Da hat sich wohl jemand älter gemacht um in die Disco zu kommen, süß :-D

Bearbeitet von ModePX
Geschrieben
Hab grad mal genau in die Papiere geschaut: der Brief wurde ´02 neu erstellt, die Daten stammen aus einem Gutachten. Ich denke da wurde etwas umdatiert um bei Eintragungen keine Probleme zu bekommen. Wußte nicht das das bei PX´en möglichi ist, bei Lambretta gehört das zum Standart Programm.

Wurde denn auch was eingetragen?

Geschrieben (bearbeitet)

DSC06861.JPG

DSC06862.JPG

DSC06863.JPG

DSC06865.JPG

DSC06866.JPG

DSC06868.JPG

Tachostand ist 23tkm, Schlüssel usw. ist alles dabei. Motor wurde nur ausgebaut und sonst nix, Schaltraste is noch angeschlossen, eine kleine Kiste mit ein paar Teilen wie Lüfterradabdeckung, Luftfilter usw. is auch noch da.

Ich bin ab heute Mittag das We in Braunschweig auf dem Welfen Run, kann frühstens So. Abend auf spätere PM´s antworten. Sollte jemand da auch vor Ort sein, ich lass gerne mit mir am Tresen über den Preis reden - je später desto besser... :wasntme: :-D

Grüsse Schmied

Das ging ja schnell - VERKAUFT!

Danke und Sorry für die anderen. :-D

Bearbeitet von Schmied
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.