Zum Inhalt springen

Wer bekommt seine scootering überhaupt....


style63

Empfohlene Beiträge

Ja, wer bekommt seine scootering denn noch pünktlich?

die aktuelle ausgabe ist am 17.8 raus und ich habe meine immer noch nicht

ziemlich bananenrepublikartige angelegenheit, das 2wochen zu verschleppen, wenn das ding doch alle 4 wochen rauskommt. :-D

Bearbeitet von style63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist heute gekommen. :-D

ich hatte mich allerdings freitag beschwert und der ansprechpartner hat sofort eine entschuldigungsmail und eine ersatzausgabe losgesandt. das war sehr freundlich.

die blicken scheinbar nicht, dass irgendeiner ihrer outgesorcten versender einfach nur lahm ist.

schade. mal sehen, wies nächstes mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na suppa....bei uns kriegst es ned amal am Bahnhof ( wo die nu am besten sortiert sind.... :grr: ).......

werd´ma des mit`n schick`n lassen a überlegen..........dürte ja funktionieren.....Österreichweit ( halbwegs :-D )

gretzMG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Bahnhof in Linz hab i's ma scho einmal gekauft...wie schnell die neue Ausgaben bekommen weiß i leider auch net

Da is es jedes mal ausverkauft :-D wenn ich hinkomm`, und die Verkäuferin ( die sich zwar sehr bemüht...) will ma dann immer so a "Platikfliegerzeidung" andrehen.....BRRRRR !!! :grr:

Da is es jedes mal ausverkauft :-D wenn ich hinkomm`, und die Verkäuferin ( die sich zwar sehr bemüht...) will ma dann immer so a "Plastikfliegerzeidung" andrehen.....BRRRRR !!! :grr:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information