Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Interessanter Laden in Essen

llsergio

Empfohlene Beiträge

Ich war mal da. Schweine Preise, lecker Wein. Die meisten Moppeds waren aus Italien ohne Papiere und dafür mit sehr viel Arbeit. Er importiert wohl auch Moppeds aus Thailand, andere werden wohl bei Scootec gemacht. Alle Angaben ohne Gewähr.

Die T5 ist restaurierbar. Wegen der war ich bei ihm, ich wollte aber nur den Motor und den gabs nicht einzeln. Gibts mittlerweile schon eine passende Sitzbank für die T5? Die muß neu.

Ich war mal da. Schweine Preise, lecker Wein. Die meisten Moppeds waren aus Italien ohne Papiere und dafür mit sehr viel Arbeit. Er importiert wohl auch Moppeds aus Thailand, andere werden wohl bei Scootec gemacht. Alle Angaben ohne Gewähr.

Die T5 ist restaurierbar. Wegen der war ich bei ihm, ich wollte aber nur den Motor und den gabs nicht einzeln. Gibts mittlerweile schon eine passende Sitzbank für die T5? Die muß neu.

beim Scootec hab ich den glaub ich mal getroffen! Irgendwer aus seiner Family meinte dann zu mir da müsse ich unbedingt mal vorbei schauen! Wohn ja auch in Rüttenscheid...! Hab den Laden aber noch nie von innen gesehen!

:-D

• 2 Wochen später...

bin auch schonmal da gewesen und kann dem pauter nur zustimmen, lecker wein aber überirdische preise :plemplem:

zerschossene rundlichtfuffis für 1200? etc, importiert aus italien und lässt in thailand restaurieren, hab mir mal bilder schicken lassen. können bei gelegenheit mal gepostet werden.

aber nen ganz netter ist er schon, hat jahrelang bei scootec gearbeitet

mfg :-D