Zum Inhalt springen

Open Day Stoffis Garage am 7.10.2006


madmaex08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na wo soll der sein?

wie immer im whomm,oder wie auch immer sich die spelunke schreibt!

das heisst dann fuer mich wie immer: am tag recht viel trinken,damit dann wie jedes jahr einer der sich auskennt vorausfährt,15 mal an der huette vorbeizieht und ich dann angefressen vollfett heimfahre! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wo soll der sein?

wie immer im whomm,oder wie auch immer sich die spelunke schreibt!

das heisst dann fuer mich wie immer: am tag recht viel trinken,damit dann wie jedes jahr einer der sich auskennt vorausfährt,15 mal an der huette vorbeizieht und ich dann angefressen vollfett heimfahre! :-D

falsch mein lieber bulldog65, letztes jahr war der nighter im hafnerkeller (i glaub, so hat das geheißen) und vor 2 jahren wars noch beim stoffi in seiner "lagerhalle". :-D

also red net mit, wennst von nix eine ahnung hast !!! :shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wo sie recht hat hat sie recht (was die location jetzt angeht). genauere details sind offiziell noch nicht verlautbart worden. ausser das es wieder ein tolles fest wird. mit :-D , hendl, prüfstand, 10% auf alles sowie schnurftln in den gebrauchten ersatzteilen bin i ja eh schon mehr als zufrieden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist der Nighter ned wieder mitten in Ried! Wird sonst wieder schwer werden mit Zelt aufbauen!

Und ausserdem mag i ned nach einem ganzen Tag Benzingesprächen und dem dazu gehörigen Bier und Schnaps mitm Roller mitten durch Ried tuckern müßen!!!!!!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern wie gesagt telefonisch nachgefragt. genaues program gibts immer noch nicht. aber es wird auf alle fälle wieder die üblichen verdächtigen wie hendl, bier, prüfstand und nighter geben. soviel wurde versichert. :-D das reicht mir eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, dachte an 2 räder, wenns wetter passt.

habe heuer schon zu oft verladen :-D

ist ja ein netter tagesausfug mit 220 km von mir aus und 170 von euch.

schön um 9 in muc beim mäc treffen, einen kaffee/mc muffin reinziehen und gemütlich mit 80-100 OHNE FUFFIS weiterfahren.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem mag i ned nach einem ganzen Tag Benzingesprächen und dem dazu gehörigen Bier und Schnaps mitm Roller mitten durch Ried tuckern müßen!!!!!!

:-D

Max

Is eh besser wennst dich mit Bier und Schnaps etwas zurückhältst, dann sehn ma uns vielleicht dieses Jahr auch! :-D (Und bevor du schimpfst - ja, ich könnte auch früher auftauchen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitten in Ried wäre hingegen das Hotel einfacher zu erreichen. :wasntme:

Schau ich aus als ob ich mir ein Hotel leisten könnt! Tz Tz Tz......... :plemplem: !

:wasntme:

kann nur am samstag :shit:( :-D( :-)( :-((

Am Freitag is doch eh nix, oder?!?

Is eh besser wennst dich mit Bier und Schnaps etwas zurückhältst, dann sehn ma uns vielleicht dieses Jahr auch! :-D (Und bevor du schimpfst - ja, ich könnte auch früher auftauchen!)

Pfff, bis jetzt war i immer lieb zu dir, und des auch mit Bier und Schnaps, oder nicht?!? :love:

Und letztes Jahr sind wir Heim gefahren weils halt mitm Zelten irgendwie schlecht war, und i einfach nur noch in mein warmes Bettal Daheim wollt, und ned wegen was Anderem!!!!!

Freu me scho wenn ma uns mal wieder sehen :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, dachte an 2 räder, wenns wetter passt.

habe heuer schon zu oft verladen :-D

ist ja ein netter tagesausfug mit 220 km von mir aus und 170 von euch.

schön um 9 in muc beim mäc treffen, einen kaffee/mc muffin reinziehen und gemütlich mit 80-100 OHNE FUFFIS weiterfahren.

Wie, Ohne Fuffis - jetzt wo ich aufgerüstet hab :grins:

Naja, nächstes Jahr in Stockach......... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information