Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

lange war ich zu faul, nun ziehe ich aber aus und das Zeug muss weg.

Handelt sich um die Überreste meiner Bj 93 PK 50 XL2

ist fast noch alles da. nur motor hab ich schon verkauft und karosserie behalte ich aus sentimentalen gründen :-D

also auch reifen, felgen, (noch verwertbarer?) Zylinder, Seilzüge, Elektronik, Tank usw.

Dieses Lenkrohr da ist ziemlich festgefressen und ich hab kein Mittel um es loszulösen, muss aber irgendwie gehen - bei Interesse also bitte etwas zum abkriegen mitbringen. Lenkrohr mitsamt Trommelbremse und was sonst noch an Befestigungsteilen dazu gehört würde ich für 35 euro anbieten (ich weiß nicht ob das noch der Preis dafür ist, vor 1,5 Jahren waren es noch 50 euro, die mir geboten wurden, ich denke 35 is ok oder?

Wer alles mitnimmt und mir die Karosserie dalässt, hab ich mir 70 euro überlegt

Ist natürlich alles verhandelbar!! Wenn ich mich mit den Preisen auf dem aktuellen Markt versschätzt habe, teilt es mir ruhig mit, wenn die preise zu hoch sind, dan nnicht weil ich viel geld abknöpfen will sondern weil ich mich mit den preisen nimmer so auskenne

das zeug muss einfach weg!

Standort ist 78333 Stockach Nähe Bodensee

gruss

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

erster für die zündung, polrad ist am wichtigsten

gruß wlade

PS: Ein festgerostetes Lenkrohr hab ich mal mit nem Meißel wegbekommen, imme in die nuten der oberen mutter schlagen, diese weitet sich dann mit der zeit, und geht dann auf

Bearbeitet von VespaWlade