Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

lange war ich zu faul, nun ziehe ich aber aus und das Zeug muss weg.

Handelt sich um die Überreste meiner Bj 93 PK 50 XL2

ist fast noch alles da. nur motor hab ich schon verkauft und karosserie behalte ich aus sentimentalen gründen :-D

also auch reifen, felgen, (noch verwertbarer?) Zylinder, Seilzüge, Elektronik, Tank usw.

Dieses Lenkrohr da ist ziemlich festgefressen und ich hab kein Mittel um es loszulösen, muss aber irgendwie gehen - bei Interesse also bitte etwas zum abkriegen mitbringen. Lenkrohr mitsamt Trommelbremse und was sonst noch an Befestigungsteilen dazu gehört würde ich für 35 euro anbieten (ich weiß nicht ob das noch der Preis dafür ist, vor 1,5 Jahren waren es noch 50 euro, die mir geboten wurden, ich denke 35 is ok oder?

Wer alles mitnimmt und mir die Karosserie dalässt, hab ich mir 70 euro überlegt

Ist natürlich alles verhandelbar!! Wenn ich mich mit den Preisen auf dem aktuellen Markt versschätzt habe, teilt es mir ruhig mit, wenn die preise zu hoch sind, dan nnicht weil ich viel geld abknöpfen will sondern weil ich mich mit den preisen nimmer so auskenne

das zeug muss einfach weg!

Standort ist 78333 Stockach Nähe Bodensee

gruss

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

erster für die zündung, polrad ist am wichtigsten

gruß wlade

PS: Ein festgerostetes Lenkrohr hab ich mal mit nem Meißel wegbekommen, imme in die nuten der oberen mutter schlagen, diese weitet sich dann mit der zeit, und geht dann auf

Bearbeitet von VespaWlade

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
    • Hi, durch die 140er HLKD steigt der Spritlevel im Mischrohr stark an und Überfettet den Nebebdüsenbereich. Hatte das gleiche Problem und bin auf die 190er HLKD gewechselt. Bei mir bin ich auch auf eine 160/62 ND. Am Schieber habe ich nichts geändert und bin erstmal zufrieden. AFR werte: 13.5-13.9 im Standgas 12.8-13.3 im Nebendüsenbereich 12.0-12.4 Vollgas
    • @nitrocraft fahre 2 Stelvios 1.0 mit 60er Welle. Beide mit 24er SI 190BE2-162, ND60/162, Trichter und großem Deckel. HD und ND gemessene Größen. Ich bin der Meinung unten herum müsste der 244er damit such laufen. Knabberecke braucht keine Änderung mit der Pinasco Welle (non-comp) und erweiterte Knabberecke auf 0,7mm bei der VMC Welle die es speziell für den 187er Crono gibt.  
    • Versuchs mal mit klassischem Luftfilter obs dann läuft, wäre zumindest mal eine Erkenntnis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung