Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Männliche Vornamen gesucht

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Soviele Namen... :plemplem:

Ich sage nur ich würde meinem Kind, sollte ich denn noch Zeugungsfähig sein und mal eines in die Welt setzen,

weder mit nem OPA/OMA-Namen wie Hubert/Hedwig strafen, noch mit so `nem Ami-Scheiß wie Kevin oder Lynn.

Reicht ja schon das deutsche Kinder mittlerweile so aussehen wie die der Ami´s, nämlich von

FastFood und Industriezucker gemästet , da muss nicht doch auch noch der Name dazu passen.... :-D

Also mir gefallen die all-day Klassiker am besten, wat weiß ich, irgendwas wie Nils, Stefan, Klaus, Peter, Heiko

Frank, Fred, Mirko, Hauke usw. :-D

Aber jedem das seine, wenns so neumodischen Krams sein soll dann solls halt so sein....

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gefallen mir diese Aufkleber von Krusten doch viel besser, vor allem auf typischen Familienkutschen, die sonst eher zum Transport von Lukas und Laura oder so genutzt werden:

Balg1.JPG

nix gegen Lukas mein kleiner Bruder heißt so... :grr:

und bei dem hab ich shcon mehr oder minder festgelegt das der mal großer Biertrinker wird und Vespa Fahren muss er sowieso, sonst wird darf er nich mehr vorbeikommen :-D

Markus

P.S.: Auch schöner Name :love:

Ich sage nur ich würde meinem Kind, sollte ich denn noch Zeugungsfähig sein und mal eines in die Welt setzen,

weder mit nem OPA/OMA-Namen wie Hubert/Hedwig strafen, noch mit so `nem Ami-Scheiß wie Kevin oder Lynn.

Reicht ja schon das deutsche Kinder mittlerweile so aussehen wie die der Ami´s, nämlich von

FastFood und Industriezucker gemästet , da muss nicht doch auch noch der Name dazu passen.... :-D

Hierzu ein schönes Beispiel einer Familie aus dem wahren Leben, sowas kommt tatsächlich vor (Berufsalltag), wobei die Einschätzung bezüglich der Figur durchaus ebenfalls zutrifft:

Kevin, Randy Jack (!), Shane Daven, Mason Blake. Wohlgemerkt Kinder deutscher Eltern.

nix gegen Lukas mein kleiner Bruder heißt so... :grr:

und bei dem hab ich shcon mehr oder minder festgelegt das der mal großer Biertrinker wird und Vespa Fahren muss er sowieso, sonst wird darf er nich mehr vorbeikommen :-D

Markus

P.S.: Auch schöner Name :love:

Hab ja nichts gegen Lukas als solches, war mehr ein klassisches Beispiel für Eltern, die aus unerfindlichen Gründen dazu neigen, den nachfolgenden Verkehrsteilnehmer über die Namen der Brut zu informieren.

Also Thanathos ist eher die heftigere Namensvariante....( gibt aber auch welche, die das mögen...aber sicher ned taufen.. :-D )

meine persönlichen Favoriten sind : Emerald ......der Smaragd :-D

Everest

Eugene -bitte als "Judschien" gesprochen !!!

Ernest - is aber eher die Ausweichmöglichkeit.......

keine Ahnung warum mir alle mit E gefallen.............

Gretz MG7

Bei Mädchen würd ich auf Christiane, Charlotte, Margarita, Esmerelda tippen.........!! :-D