Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Kolben haut an den Kopf!

Dokma

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich an meiner teefünf den Kolben gaywechselt habe und den Zylinderkof mit 25NM wieder draufgeschraubt habe (kreuzweise, is klar) haut der Kolben gegen den Kopf. Egal ob ich die Wunderkerze drinne oder draußen habe.

Was kann es sein und was habe ich falsch gaymacht?

Fußdichtung ist eine frische drauf und der Kopf ist mit Dirko gaydichtet.

Da es jetzt nur ein Not-Kolben ist und ich das ganze am WE richtig machen will würde ich gerne wissen was ich diesmal falsch gaymacht habe.

Wer weiß Rat? Wer gibt mir nen Tüp?

@challenger:

Eigentlich nicht. Auch ein T5 Satz, ich habe aber den gebrauchten Notkolben in den gebrauchten original Zylinder getan da mein Not-Satz eine ziemliche Hure ist...

Vielleicht hängt es da...

kann eigentlich nur sein, dass dein kopf nicht zentrisch sitzt! aber...also ich hab jetzt grad nen orginal T5 zylinder nicht mehr montiert vor augen ... aber eigentlich dürfte das ohne langhubwelle nichts ausmachen....es seidenn, du hats den wirklich komplett schief drauf?!

Hmmm. Dann gibt es nur eines: auf den Postfrosch warten und dann den echten Austauschsatz draufpacken...

btw: wer baut eigentlich Conversions? Ich habe mal was von einer 170er Yamaha-Con auf Originalbasis gaylesen. Was kostet der Spaß?

ist der Zyl. noch nicht da? Naja, dann kommt er wohl morgen...

Conversions bauen einige, MB, Worbel, Uli Ernst, Thilo...

Ich hab ne 170er Suzuki Conversion auf Originalbasis, aber wer die gemacht hat weiss ich nicht, steht nicht drauf, mein Problem ist nur dass ich keinen Kolben dafür finde, und mein alter hat n Loch. Wenn ich noch länger keinen find schweiß ich das Scheißding glaub ich wieder einfach dicht :-(  :-D

Ist doch recht angenehm zu fahren gewesen :satisfied: *nachtrauer*