Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL-Teile (Motor, Schlösser, Scheinwerfer, Schalter etc.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Motor komplett mit oder ohne Zylinder, mit oder ohne Felge/Reifen

- Scheinwerfer

- Licht-/Blinker-Schalter

- Lenkradschloss mit passendem Sitzbankschloss und Schlüsseln

- Choke-Stange SF

Die Teile sollten in funtionierendem Zustand sein.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Hi,

ich habe hier eine PK XL, zerlegt in zwei Kisten. Die müsste komplett sein. Nur der Motor fehlt, leider.

Papiere dazu sind keine mehr da. Der Vorbesitzer hatte nur eine Kopie. Von dem habe ich den Roller auch so zerlegt erworben.

Wollte mal Puzzlen. Ohne Motor und jetzt ohne Werkstatt (Scheidungsopfer) wird das aber vorerst nix.

Den kannst Du haben.

Dann hätte ich noch einen zweiten Rahmen incl. Lenkerunterteil dazu. Der ist mit Papieren. Kannste auch haben.

Das alles steht in einer Tiefgarage in Niederkassel-Mondorf. Ist zwischen Bonn und Köln.

Eine Freundin von mir will ihre PK XL auch loswerden. Die ist aber zur Zeit schon reserviert. Wenn´s nichts wird, wäre die auch zu haben.

Gruß

Holger

Geschrieben

Eine Baustelle habe ich schon, auch ohne Motor. Ich bräuchte halt diverse Teile. Was willst du denn für alles komplett haben?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Motor habe ich (ca 15.oookm gelaufen) Motor ist noch in einem kaputten Rahmen drin...kannste zur Probe laufenlassen

beide Schalter sind auch zu haben.

der Schlösserkram ist auch kein Problem und irgendeine Benzinhanstange sollte sich auch noch finden.

wieviel zahlste freiwillig??

komm mich doch mal in Frankfurt besuchen, dann kannste alles angucken und prüfen

Rita

Geschrieben
Motor habe ich (ca 15.oookm gelaufen) Motor ist noch in einem kaputten Rahmen drin...kannste zur Probe laufenlassen

beide Schalter sind auch zu haben.

der Schlösserkram ist auch kein Problem und irgendeine Benzinhanstange sollte sich auch noch finden.

wieviel zahlste freiwillig??

komm mich doch mal in Frankfurt besuchen, dann kannste alles angucken und prüfen

Rita

Danke für das angebot. Ich habe ein Angebot für alle Sachen aus meiner Gegend bekommen. Sollte das nicht klappen, komme ich gerne drauf zurück. Und Frankfurt (ich hoffe das am Main, nicht an der Oder) ist ja nicht so schrecklich weit weg.

Gruß

SubWay