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Geschrieben
War doch janz nett :-D Wer von euch war den jetzt hier wer ? :-D

Weisse fuffi = ?

Rot fuffi = ?

grau/blau oder was weiss ich welche Farbe das war = ? :-D

Kommt drauf an wen Du meinst. Du standst ja bei uns. Dann ist die weisse fuffi eine Motovespa125 und das war ich. Die rote Fuffi ist ne fuffi un das war Felix mit seiner Freundin. Blaue Rundlicht war Jan. Heisst hier Kub.

Grüße!

Geschrieben

Ich will auch Bilder sehen ... wieviele waren den vor Ort?

Da ich nich kommen konnte will ich nur 'scheiß Wetter', 'voll langweilig' und 'kaum Beteiligung hören' :-D

.... schnief :'-(

Geschrieben
Ich will auch Bilder sehen ... wieviele waren den vor Ort?

Da ich nich kommen konnte will ich nur 'scheiß Wetter', 'voll langweilig' und 'kaum Beteiligung hören' :-D

.... schnief :'-(

So ungefähr 150 waren schon da. Ab der Siegessäule ist ein Reisebus barbusiger Schwedinnen hinter uns her. Der Busfahrer hat erst mal ein paar Fässer Bier rausgeholt und die Mädels haben uns die kalten Knochen gerieben (obwohl kalt ware die ja gar nicht - schliesslich war eitel Sonnenschein. aber egal. war trotzdem nett).

:-D

Geschrieben

Schön wars, aber saukalt und leider wenig Leute... Ich habe einige Fotos geschossen von (meistens) den Karren, die ich nach Unkenntlichmachung der Kennzeichen mal hochlade hier im Topic...

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, mal wieder im Pulk rumzuprollen... Kaputt ist auch nix gegangen, das indische Arbeitstier war brav und flott, so lobe ich es mir...

Geschrieben
ah ok und felix ist hier hacky ?

Nee, Hacky fährt ne recht ansehnliche rote 200er Rally...:-D

Wer hier aus dem Forum fuhr denn die blaue 200er mit Kölner Kennzeichen und Lost Boys S.C.-Kutte?

Die Prima D hat mir gefallen...

Geschrieben
Ich = Graue "Fuffie" :-D

Fand das "alternative Ende" mit Rückkehr zum Winterfeldplatz übrigens eine sehr gute Idee! :-D

Richtig popichtig!

Sollte auch die Anroller-Sause am 1. Mai, organisiert von den Morlocks, beenden!

Hier 'n paar Ansichten:

post-8915-1223210044_thumb.jpg

post-8915-1223210421_thumb.jpg

post-8915-1223211035_thumb.jpg

post-8915-1223211317_thumb.jpg

  • 9 Monate später...

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    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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