Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe vor mir einen 24er SI vergaser für mine PX 125 zu bestellen.

Welche HLKD , welches Mischrohr und ungefähr welche hauptdüsen soll ich mit bestellen zum abstimen des vergasers?

Aus einem alten Topic hab ich übernehmen können, das die Nebendüse SI 50/160 die beste ist aus Erfahrungsgründen für die 125er. aber diese ist leider nicht verfügbar, welche soll ich stattdessen nehmen?!

MfG

Richard

Geschrieben

Um eine qualifizierte Aussage zu dieser Anfrage zu bekommen, werden garantiert Informationen über das sonstige Setup (verbauter Zylinder, Kurbelwelle, Auspuff) gebraucht. Und wenn du die hast, kannst du als Anhaltspunkt mal im Largeframe-Setup schauen.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Hallo,

Ich habe vor mir einen 24er SI vergaser für mine PX 125 zu bestellen.

Welche HLKD , welches Mischrohr und ungefähr welche hauptdüsen soll ich mit bestellen zum abstimen des vergasers?

Aus einem alten Topic hab ich übernehmen können, das die Nebendüse SI 50/160 die beste ist aus Erfahrungsgründen für die 125er. aber diese ist leider nicht verfügbar, welche soll ich stattdessen nehmen?!

MfG

Richard

50/160 gibts beim SCK massenhaft (noch vor einer Woche).

Geschrieben

bei eine Originalen 125er wirst wohl kaum einen spürbaren Unterschieden haben, außer wenn es blöd hergehen sollte mehr Sprit verbrauchen wirst. Kannst also die Kohle getrost stecken lassen, solltest du sonst keine Umbaumaßnahmen im Auge haben. :-D