Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
[eigentlich will ich hier auch nur mal meine Beitragsstatistig ein wenig

FRISIEREN]

Toll :plemplem:

Wenigstens haste das Topic hochgeschoben......

Edith meint : ausserdem wird Statistik mit k geschrieben

Bearbeitet von fippe
Geschrieben (bearbeitet)
Motor unverbastelt???

Gruß Basti

Weiss net ...... scheint aber alles Original zu sein . Hab den Motor nicht geöffnet, hatte auch keinen Grund dazu, läuft ja auf den zweiten Kick..... ausser die Sache mit der Kupplung wie beschrieben, aber dazu muss man den Motor bekanntlich ja nicht spalten.....

Mfg :-D

Bearbeitet von fippe
Geschrieben
Standort : Mandelbachtal/Saarland .... nähe Saarbrücken
Wo steht die MÜHLE, ud wann ist TÜV fällig? Das die Karre jetzt auch unter die ASU Auflage fällt dürfte ja allen hier kla kla klaklaklaklar sein.

:-D

siehe oben :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wo steht die MÜHLE, ud wann ist TÜV fällig? Das die Karre jetzt auch unter die ASU Auflage fällt dürfte ja allen hier kla kla klaklaklaklar sein.

:-D

Das war mal nen su su sususuper Beitrag :shit: Tüv ist vor 3 monaten neu gemacht worden, da waren die neuen Auflagen schon in kraft ....und wo liegt da DAS Problem ????????

Bitte mein total - Forum/konformes Verkaufe-TOPIC nicht zumüllen

Es ist halt ne 200´er die im Alltag bewegt wurde, und für 650 eier ist das nen Korrekter Preis.....billiger wird´se nich........

Mfg :-D:-D

Bearbeitet von fippe
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.