Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Verkaufe meine PX 210. Habe sie in 08/95 als PX 80 Lusso neu gekauft (EZ: 14.08.1995). In 1998 habe ich einen 200er Motor eintragen lassen, den ich flammneu gekauft habe.

Später (1999) wurde der Roller folgendem Umbau unterzogen. ALLE Veränderungen wurden mit dem TÜV-Prüfer abgestimmt und nachher auch ohne größere Schweirigkeiten eingetragen. Alle verwendeten Teile wurden neu gekauft.

Motor: Malossi 210ccm, Zentralzylinderkopf, JL-Auspuff (als MKIV eingetragen mit entsprechender Nr auf dem Dämpfer).

Rahmen: Target-Drop-Bar (gegossen, nicht geschweißt - der mit TÜV-Gutachten!), Beinschild an jeder Seite um ca. 4,5 cm verschmälert (Blinker entfallen), hinten ca. 10 cm vom Rahmen entfernt (Hinterrad komplett sichtbar), die Seitenhauben schließen bündig mit dem hohen Heck ab, Rahmennummer wurde neu eingeschlagen, ET4-Rücklicht, die hinteren Blinker entfallen ebenfalls, der Roller hat nur Lenkerendenblinker. Der Kotflügel ist von einer V50 Special und passt sehr gut zum schmalen Beinschild. Lackierung: mysticblue-perleffect von VW. Felgen sind ebenfalls lackiert, Lenksäule und Trommelbremsen sind silber lackiert. Vorne und hinten Bitubo-Federbeine. Target-Rennsitzbank (Einzelsitzbank) mit extra angefertigtem Sitzpolster aus Leder.

Warum ich den Roller verkaufen will: Habe das Roller-Hobby aus Zeitgründen aufgeben müssen. Hänge allerdings sehr an dem Roller (wegen der ganzen Arbeit) und habe mich lange schwer mit dem Gedanken getan, ihn zu verkaufen. Jetzt die Nachteile: TÜV ist abgelaufen seit 09/2003 (Vorbereitung wäre denke ich ca. 1 Wochenende Arbeit, die Zeit hab ich aber leider nicht). Roller ist seitdem nicht mehr gelaufen und hat nur bei meinen Eltern in der Garage gestanden, ist aber nie abgemeldet gewesen. Es sind sicher ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber nichts "grobes" (kein Rost, keine Schäden am Motor etc..)

Bin im Moment noch in den USA (noch ca. 14 Tage). Werde danach sofort Fotos von dem Roller machen und ins Netz stellen. Der Roller steht in Geilenkirchen.

Grüße,

Thomas

Bearbeitet von ThomasJ200
Geschrieben
Bin im Moment noch in den USA (noch ca. 14 Tage). Werde danach sofort Fotos von dem Roller machen und ins Netz stellen. Der Roller steht in Geilenkirchen.

Natürlich gibt´s dann Fotos. Wollte nur schon mal sehen, wie das Interesse ist.

Den Lenker einzeln verkaufen ist evtl. eine Option - lieber wäre mir jedoch alles in einem.

Zum Beinschild:

Das ist auf der gesamten Länge ca. 4,5 cm schmaler (Innenkante der ursprünglichen Blinkeröffnung im Rahmen).

Wie gesagt, Fotos folgen.

Gruß,

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mir nu bitte nicht, dass du der Kumpel vom Hoischen bist, den ich ab und zu mal in der Rockfabrik seh, und der mir immer wieder verspricht irgendwann mal wider seine Vespa anzumelden...? :-D(

Gruß, Ralf (Kumpel von Hoischens Schwester)

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Kommt auf die Definition von "Kumpel" an.

Wenn du ihn hin und wieder in der Rockfabrik siehst, siehst du ihn öfter als ich. Habe ihn schon seit Jahren nicht mehr getroffen und sowieso immer nur sehr flüchtig gekannt.

Ralf? Leider no idea, wer du bist. Nimms nicht persönlich! :-D

Geschrieben

Tommi! Alles fit? Lange nix mehr gehört! Schade, dass du den Hobel verkaufen willst. Hatte auf ein Revival von Holliday in Holland 2003 gehofft! :-D:-D:-D:shit:

Grüße,

Brosi

Geschrieben
broz666 Geschrieben: Heute, 07:29

Tommi! Alles fit? Lange nix mehr gehört! Schade, dass du den Hobel verkaufen willst. Hatte auf ein Revival von Holliday in Holland 2003 gehofft!

Grüße,

Brosi

Brosi!

Keine Angst, hab ja noch die ideal standard. Nen Anhänger Bier zieht die locker. :-D Holiday in Holland 2003?? War ich da? :puke:

Viele Grüße, lass bald mal telefonieren!

streetone Geschrieben: Heute, 09:56

Interesse am ganzen Roller, Kompletto !

Greetz Marco

Ok. Können wenn ich zurück bin gerne kurzfristig einen Termin absprechen. Fotos kommen auch noch..

Gruß,

Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

hier nun ein paar Fotos.

post-17873-1158529218_thumb.jpg

post-17873-1158529136_thumb.jpg

post-17873-1158529320_thumb.jpg

post-17873-1158529487_thumb.jpg

Bitte nicht wundern, dass der JL-Auspuff nicht montiert ist. Dieser gehört natürlich nach wie vor zum Roller dazu, fahre ihn aber gerade auf meiner anderen PX.

Gruß,

Thomas