Zum Inhalt springen

steve irwin//crocodile hunter ist tot..


T5-Rita

Empfohlene Beiträge

aber seien wir mal ehrlich, dass war doch wirklich nur eine Frage der zeit, so wie der mit den Viechern umgesprungen ist.

Vielleicht eine internationale Tierverschwörung?

Kednnt jemand "Der Schwarm" von Frank Schätzing?

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da such ich nun ne 1/4 Stunde das Interet via Google ab, um zu sehen, was ich da nur ganz am Rande im Fernsehen über den "Crocodile Hunter" mitbekommen habe und finde nichts. Was sehe ich als erstes im Blabla, als ich nach Beendigung der Suche im GSF rumstöbern will?

Alle Infos die ich haben wollte, genau hier!!!

Ich glaub das GSF wird meine neue Suchengine!!! :-D

MfG, Gnau_So

Edit sagt sorry für offtopic... :wasntme:

Bearbeitet von Gnau_So
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Typen immer VIEL zu anstrengend. Da gefällt mir der Vollbärtige, der immer barfuß rumläuft um Längen besser.

,..pennah!

Ich halte es auch für übertrieben, sich von einem Stachelrochen erstechen zu lassen, aber es passt zu den Typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es auch für übertrieben, sich von einem Stachelrochen erstechen zu lassen, aber es passt zu den Typen

*lach* Ob er das wirklich wollte, wage ich zu bezweifeln.

Mir ist der Kerl nach einer gewissen Zeit echt auf den Sack gegangen. Ich hatte immer den Eindruck, als würde der definitiv zuviele Endorphine

produzieren. Auf jeden Fall ein höchst dramatischer Abgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit wie man sich von einem Stachelrochen in die Brust stechen läßt. :plemplem:

Hab schon zig Dokus gesehen aber nie ist jemand richtig nahe an die Viecher rangekommen. Außerdem dachte ich immer die Profis haben immer die entsprechenden Medikamente am Mann......

Aber den bärtigen Schuhverweigerer finde ich auch besser. Gibt's den noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit wie man sich von einem Stachelrochen in die Brust stechen läßt. :plemplem:

Hab schon zig Dokus gesehen aber nie ist jemand richtig nahe an die Viecher rangekommen. Außerdem dachte ich immer die Profis haben immer die entsprechenden Medikamente am Mann......

Aber den bärtigen Schuhverweigerer finde ich auch besser. Gibt's den noch?

Vielleicht hat er sich am Stachel festgehalten und wollte sich den gewissen Speed-Kick holen und vor lauter Wut hat der Stachelrochen dann ne Vollbremsung hingelegt-durch die Trägheit der Masse oder unzureichende Bremswirkung kam es dann zum tragischen Aufschwimmunfall.....nur so ne Theorie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stachelrochen sind Rochen mit breiten, flachen Brustflossen, die ihnen einen rautenförmigen Körperumriss verleihen. Einige Arten besitzen eine Spannweite von mehr als 1,5 Metern. Der lange, flossenlose, peitschenartige Schwanz ist an seinem Ende mit scharfen, manchmal mit Widerhaken versehenen Stacheln bewehrt. Diese Stacheln sind mit giftigen Drüsen verbunden und können auch dem Menschen tödliche Verletzungen zufügen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stachelrochen sind Rochen mit breiten, flachen Brustflossen, die ihnen einen rautenförmigen Körperumriss verleihen. Einige Arten besitzen eine Spannweite von mehr als 1,5 Metern. Der lange, flossenlose, peitschenartige Schwanz ist an seinem Ende mit scharfen, manchmal mit Widerhaken versehenen Stacheln bewehrt. Diese Stacheln sind mit giftigen Drüsen verbunden und können auch dem Menschen tödliche Verletzungen zufügen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelrochen

War ja auch nur so ne Theorie.....aber das mit dem giftigen Schwanz hätte er ja schon wissen müssen :-D( :-D:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das er an dem gift gestorben ist

der rochen ist niemals so agressiv jemandem seinen stachel durch die brust in das herz zu stechen

unterwasser gibt es die giftigsten tiere der welt, der steinfisch z.B. wirst du von dem gestochen stirbst du erst an dem schmerz dann an dem guft

wenn es nacheinander gehen würde :-D

mfg

Frank" mit 8 jahren open water diver gemacht" fleischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stachelrochen sind Rochen mit breiten, flachen Brustflossen, die ihnen einen rautenförmigen Körperumriss verleihen. Einige Arten besitzen eine Spannweite von mehr als 1,5 Metern. Der lange, flossenlose, peitschenartige Schwanz ist an seinem Ende mit scharfen, manchmal mit Widerhaken versehenen Stacheln bewehrt. Diese Stacheln sind mit giftigen Drüsen verbunden und können auch dem Menschen tödliche Verletzungen zufügen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelrochen

...ich finde es auch schade - aber früher oder später musste es ja so kommen - der Typ war ja immer voll abgedreht.

Bis heute Morgen stand auf dieser Seite unter wikipedia,

Der lange, flossenlose, peitschenartige Schwanz ist an seinem Ende mit scharfen, manchmal mit Widerhaken versehenen Stacheln bewehrt. Diese Stacheln sind mit giftigen Drüsen verbunden und können auch dem Menschen schmerzhafte Verletzungen zufügen.

So lernt Wikipedia immer wieder hinzu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malcolm douglas heißt der..

"unterwegs mit malcolm douglas"..

http://www.malcolmdouglas.com.au/

Malcolm Douglas, genau das ist er. Was der soll alles ißt... :puke: Da konnte man ja manchmal froh sein wenn es sich nicht mehr bewegt hat.

Nee, is garnich Malcolm Douglas den ich meine. Ich mein so'n dunkelhaarigen, viel mehr Vollbärtigen, als den Douglas-Oppa! Aber auch barfüssigen...Der sitzt in einer Folge, auf so einem RIESEN-Krokodil, sowas hab ich vorher noch nich gesehen.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, den Typen kenn ich auch. Rennt nur Barfuß rum und macht aber auch verrückte Sachen mit nicht gerade ungefährlichen Tieren.

Is son kleinerer dicker Typ mit schwarzem Bart und Hut auf. Rennt auch immer in solchen Safari Klamotten herum.

Und...der Typ lebt noch!!

post-17058-1157377537.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hinterläßt 2 kinder und eine frau. das ist ja mal richtig scheisse. aber er war sich den gefahren bestimmt am bewußtseten. also, ganz unschuldig und ganz überraschend kams jetzt nicht.

mich hat er total genervt im TV - als tierfilmer werde ich ihn nicht vermissen.

trotzdem sorry für seine family.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information