Zum Inhalt springen

Soul-DJ-Aufleg-Anekdoten


hypeman

Empfohlene Beiträge

wer als musikalischer Freund des Auflegens solch Situationen noch nicht erlebt hat ....

Das tanzende Publikum in bester Stimmung und man selbst in größter Konzentration

das nächste Lied auszusuchen um dann von nervigen Wünschen, Diskussion und ähnliches

konfrontiert zu werden.

Hier kann man seine Besten Anekdoten an den Mann (Frau) bringen !! :-D

Meine persönlichen Highlites !!

ca. 20 Minuten steht ein nicht gerade typischer Soultänzer,

um die 40, vor meiner Plattenkiste um mich beim Auflegen

genauestens zu mustern. Nach besagter Zeit tippt er mir auf

die Schulter und meint:

' Hey, du hast ja deine komplette Musik auf Acryl !' :-D(

PEPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trink ja immer ganz gern beim auflegen :-D. hatte dann aber beim abschluss-besäufnis der scootdevils etwas übertrieben..... als ich so in der morgendämmerung aufwachte( vor meiner plattenkiste weil ich beim plattesuchen eingeschlafen war) guckte ich auf meine beine die noch standen :plemplem: nach mehrmaligem augenaufunzumachen stellte sich heraus das das garnich ich war sondern smako der dann schnell einsprang und zufällig auch sambas und ne dunkle 501 trug.... finger wech von alkohol :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trink ja immer ganz gern beim auflegen :-D. hatte dann aber beim abschluss-besäufnis der scootdevils etwas übertrieben..... als ich so in der morgendämmerung aufwachte( vor meiner plattenkiste weil ich beim plattesuchen eingeschlafen war) guckte ich auf meine beine die noch standen :plemplem: nach mehrmaligem augenaufunzumachen stellte sich heraus das das garnich ich war sondern smako der dann schnell einsprang und zufällig auch sambas und ne dunkle 501 trug.... finger wech von alkohol :-D

@Krusten..o.g. Story erinnert mich an Korte auf unserem Cannonball Nighter...hat noch jemand das Foto vom Kopf auf dem Plattenteller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Holle könnte man ein eigenes Topic eröffnen... Eine nicht ganz so nette Anekdote zum auflegen,hatte ich vor ein paar Jahren mal auf dem Lost Boys Nighter in der Mühle,wo ein paar Bergheimer es nicht verstanden,daß ich nicht fünf mal hintereinander The unknown stuntman spielen wollte auf nem Soul Nighter und dann Bierdosen geflogen kamen.Wäre das ein oder andere wenigstens noch voll gewesen,hätte ich ja noch etwas davon gehabt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal auf der polterhochzeit von stefan und ela(ex-morlochs nu drive craze society hh) aufgelegt, wollte eigentlich nicht wegen tanzmusik mit anfassen etc. hatte mich aber breitschlagen lassen und dann mit nils aufgelegt. als wir die anlage aufgebaut hatten und die gäste eintrudelten hatten wir erstmal vor freude in die hände geklatscht:von den ca.80-90 gästen waren mindestens 50 scootergirls and boys die wir alle kannten(puck im hellblauen anzug sieht man auch nicht oft!!)"ey super, ihr macht die mukke? geil alter".

es kam wie es kommen musste: essen vorbei----50 rollerfahrer/innen stürmen den tresen und kamen erst so gegen 23h zurück zur tanzfläche :heul: bis dahin mussten wir die rentnergang unterhalten die aber auch sowas von stur auf ihren plätzen blieben und uns anstarrten als wären sie beim wettbewerb 100m-weit-böse-gucken! dann kam auch noch der onkel der braut und wollte einen walzertanz! öhm,äh,stotter, ham wir nich! was wir hatten waren zwei fetenhits-cd´s oldies und schlager, ich glaub wir haben jedes lied gespielt und die rentner waren nachher mehr durchgeschwitzt als die rollerfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hätte da noch einen:

Ich lege mit Evie Wonder (junges weibliches N.Soul DJ Nachwuchstalent :love: ) auf.

Super Abend, Tanzfläche voll, 400 Gäste.....um ca. 5 Uhr es läuft schon 'Long after midnight

is all over' kommt ein leicht durchgeschwitzter Herr an das DJ Pult und meinte nur:

' Hey, ich komm aus Paderborn und muss euch sagen...DAS WAR DIE GEILSTE NEGERDISCO

WO ICH JEMALS WAR ' :-D:-D :grr:

Bestens !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ca. 5 Uhr es läuft schon 'Long after midnight

is all over' kommt ein leicht durchgeschwitzter Herr an das DJ Pult und meinte nur:

' Hey, ich komm aus Paderborn und muss euch sagen...DAS WAR DIE GEILSTE NEGERDISCO

WO ICH JEMALS WAR ' :-D:-D :grr:

Von dem haste nicht zufällig ein Bildchen gemacht, oder?

:shit:

Wäre hochgradig interessiert!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem haste nicht zufällig ein Bildchen gemacht, oder?

:-D

Wäre hochgradig interessiert!

:-D

nee gonzo...

hatte ne original Rudi-Völler-Matte !..und sicherlich nichts

mit Hewisch und Co. zu tun :-D ....übrigents beste Gruesse !

PEPE

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte da auch 2 Klassiker im Angebot :-D

1. "Was haste den so für Lieder dabei....??? :haeh:

2. "Spiel mal was schnelles tanzbares!!" :plemplem:

Da steht man dann nur noch da :-D und denkt :-D :plemplem: :shit:

p.s.

oder auch geil, war aber auf einer Party auf der "normale" Mucke lief....

"spiel doch mal was aktuelles" :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch 2 Klassiker im Angebot :shit:

1. "Was haste den so für Lieder dabei....??? :haeh:

2. "Spiel mal was schnelles tanzbares!!" :plemplem:

Da steht man dann nur noch da :-D und denkt :-D :plemplem: :-D

p.s.

oder auch geil, war aber auf einer Party auf der "normale" Mucke lief....

"spiel doch mal was aktuelles" :puke:

Nicht zu vergessen wäre !

1. spiel doch mal richtigen Soul ...

2. habt ihr auch James Brown

3. mach doch mal fetziges

u.s.w.

und dabei immer freundlich bleiben :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grr: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Freund von mir aufgelegt, und zwar D & B und Electronica. Da kommt jemand ans DJ Pult und fragt ob er etwas von U2 dabei hat. Er schaut mich an, ich ihn, dann schwerer Lachanfall. :grins: :-D

Ach ja, Finger weg von Hochzeitsfeiern, das ist immer desaströs. Da kann man an Paltten einpacken was man will, das was die Gäste hören wollen hat man unter Garatie nicht dabei. (Ich weiss bis heute nicht was Fox-Musik ist :plemplem: )

K.

Bearbeitet von vnb5t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich weiss bis heute nicht was Fox-Musik ist :plemplem: )

Fox = Fuchs auf neudeutsch :wasntme:

Fuchs Musik Beispiele

Klassiker: Wolle Petri - Höhle, Höhle, Höhle

Ibo - Ibiza

C.C. Catch und andere :-D :plemplem:

Sind richtige Leckerbissen :puke: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information