Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einbrecher legte sich zum Schlafen nackt auf die Couch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einbrecher pennt nackt auf Couch ein

Müder als die Polizei erlaubt: Anstatt die Wohnung auszuräumen, macht er es sich splitterfasernackt auf der Couch gemütlich - und wird dabei erst erwischt und dann auch noch gefilmt.

Tony Neal war verständlicherweise geschockt, als er um halb vier in der Früh nach Hause kam und einen nackten Mann auf seiner Couch vorfand. Der Einbrecher schnarchte friedlich vor sich hin. Hobbyfilmer Neal griff zunächst nicht zum Telefon, sondern zur Kamera und filmte den ungebetenen Gast. Mit der Geduld und dem Videotape fast am Ende, riss der Filmer die Schlafmütze mit einem Fusstritt unsanft aus dem Tiefschlaf. Der müde Einbrecher zeigte dafür wenig Verständnis und probierte sich zu wehren. Doch der kräftig gebaute Tony Neal hielt den Mann in Schach bis kurz darauf die Polizei eintraf.

tja erstma pennen und dann klauen, die Diebe von heute werden immer raffinierter...

MfG Jones :-D

Geschrieben
Das ist ja unglaublich! Noch unglaublicher indes ist diese Story: Also da hat doch tatsächlich ein Italiener seine Fuffi so umgebaut, das die nachher 750 ccm... :-D

achwas gibts da nicht schon nen Video von ? Ich hab gehört das soll so geil sein ? :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben
Also da hat doch tatsächlich ein Italiener seine Fuffi so umgebaut, das die nachher 750 ccm... :-D

Ach quatsch! Das kann ich nicht glauben!

Und Beweise hast Du ja wohl keine, oder...?

Geschrieben
Ach quatsch! Das kann ich nicht glauben!

Und Beweise hast Du ja wohl keine, oder...?

dat fiedeo hab ich auch gesehen. krass die vespe! is irgendwo bei you tube.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Crusher:

Ich mag Dich nicht mehr.

Hast Du mich etwas jemals gemocht? :-D

(Das ist der schlechte Einfluss von dem Optikerheini hier :wasntme: )

Bearbeitet von Crusher