Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

für meinen cutdown habe ich folgendes vor:

136 malossi mit direktansauger, 28er vergaser, 125 pk xl kurbelwelle, 2.54 primär

welchen auspuff würdet ihr empfehlen und warum?

1,2 rokk ´n´ roll

rokka

Geschrieben

eigenbau aus ner 125er cross-birne, billg gekauft vom ebay, dann umgemuddelt auf deinen moder. hat irre stil und bestimmt nicht jeder.

Geschrieben

@ manu 136:

bin ich dann auch drauf gekommen. bin noch neu hier und habe noch ein paar "orientierungsprobleme"!

bin gerade am sammeln,

gruss zurück!

@ oli-san:

sowas stelle ich mir vor.

1,2 rokk ´n´ roll

rokka

Geschrieben
@ manu 136:

bin ich dann auch drauf gekommen. bin noch neu hier und habe noch ein paar "orientierungsprobleme"!

bin gerade am sammeln,

gruss zurück!

Sorry, hab nich drauf geachtet ob Du "neu" warst oder nicht - however, war ja so oder so nich ankackend gemeint :-D

In diesem Sinne

Geschrieben

ich vergaß zu sagen, das es da noch ein paar probleme gibt:

VON DEN DINGERN GIBT ES SEHR VIELE UNTERSCHIEDLICHE. daher: versuch macht kluch. :-D

Geschrieben

Vllt. solltest du eher nach einerm Enduro-Auspuff als dem von einem Crosser suchen. Die passen vom Drehzahlniveau eher zur Vespa. Obwohl oli-san da eher anderer Meinung sein wird. Übrigens: @oli-san: hätte ich gewusst, dass du nur 26? oder so für die Rad Valve bietest... Naja, ich wollte dir nicht noch eine wegschnappen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information