Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P80X - 135 ccm

Null Ahnung

Empfohlene Beiträge

Sorry, da ich auf dem Vespasektor neu bin und nich genau weiss, ob eine P80X nun zu den Smal-oder Largeframern gehört, poste ich nun mal hier, falls ich falsch bin, nur zu, macht mich fertig! Habe gerade bei Ebay eine P80X entdeckt ZUM ANSEHEN HIER KLICKEN, welche als 135 ccm zugelassen ist, nun meine Frage, darf ich mit meinem "80iger Führerschein" nur Fahrzeuge fahren bis 125 ccm oder auch welche, die lediglich mit 80 km/h eingetragen sind? Weiterhin würde mich interessieren ob jemand diese gayle Vespe bzw. Ihren besitzer kennt? Hätte da einige Fragen zu.

tja, mittem 1b schein kannste halt nur bis 125ccm und 11kw fahren. 135ccm is als motorad angemeldet brauchste ein 1a für (Ich denk immer noch in den einstufungen der rosa lappen zeit...keine ahnung wie das jetzt heisst)

Ich könnt dir allerdings noch einen 80er satz anbieten :-D

Bingo!

Hihi... die Prognose war wieder richtig.

Warte dann ein paar Wochen, dann findest Du den selben Roller für höheren Startpreis wieder.

Wenn "Dr. PX" mitbietet, vergiss es.

P80X kriegste aber überall gut, z. B. auch in Motorradmarkt/handel (Zeitschriften, nicht im www). Oder jemand im gsf hat bestimmt noch eine übrig.

Stells mal unter "Suche" ein, ich bin sicher, dann hast Du bald eine. Und die zum Festpreis, ohne Bietassistenten.  :-D