Zum Inhalt springen

funzt ein T5 bremsseil auch statt des "gonzozuges"?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch, weil innen kein material übrig ist für eine sechskantschraube inkl nuss.

habe einfach eine abgeflachte distanz reingebastelt :-D (schlau wie ich halt bin) , aber damit stand die schraube am rahmen an :grr: .

wie gut, dass ich von einer "käferbremssattelverbreiterungsaktionaufinnnenbelüftetescheiben" noch M7 inbusschrauben hatte, die mit hilfe des lidl m7 gewindescheiders angepasst wurden. :plemplem: :plemplem: .

ansonsten werden einem ja die M7 inbusdinger an jeder strassenecke nachgeworfen.

jetzt hat die schraube ca. 3-4 mm zum rahmen abstand.

hoffentlich reicht das.

erst dachte ich an einen einzelfall, aber nachdem das ding auf der worb hp genauso aussieht frag ich mich schon, was af sich da gedacht hat und welchen vergaser die mit 30 innen und 38 aussen verbauen wollten.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist von AF laut worbel hompage.

meiner ist aus vorarlberg.....keine ahnung wo der ursprünglich verbaut wurde.

ansich ist der ja jetzt halbwegs passend, weil ich ihn auf 36mm abgedrehen konnte und er so mit motoguzzi gummi und 30 TMX funzt.

aber einen richtigen guten ansauger für die kolbengesteuerten kisten gibt es wohl nicht bzw, hab ich noch keinen gesehen.

die scoot rs dinger haben doch immer einen 34er duchmesser fürn vergasergummi :-D( :-D(

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe per pm ein angebot bezüglich original gonzo zug 1te serie erhalten, was ich nicht auschlagen konnte.

Aufgemerkt: der Gonzozug 1. Serrje ist nen Stück zu lang. Vorherr den O-Zug dranhalten und mit nem dicken Seitenschneider passend machen. Gonzo selber hat nämlich sonnen Kurzen inna Buchse, da wollte er wohl auch mal bei den Langen mitspielen und hat die erste Serrje länger gemacht. Hat mir damals das Bremslicht lahmgelegt, weil das lange Ende ständig am Schalter anstand. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber einen richtigen guten ansauger für die kolbengesteuerten kisten gibt es wohl nicht bzw, hab ich noch keinen gesehen.

Sind in der Planung drin dranne , gibt es dann wohl Anfang des Jahres, da wird dann auch gleich noch ein weiteres Problem ausgemerzt..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber einen richtigen guten ansauger für die kolbengesteuerten kisten gibt es wohl nicht bzw, hab ich noch keinen gesehen.

die scoot rs dinger haben doch immer einen 34er duchmesser fürn vergasergummi :-D( :-D(

doch gibt es!

der Mugellostutzen passt prima...

muss halt innen noch auf 30 gebracht werden,

außen sinds halt 35.

aber dafür passen 0815 Stehbolzen und zur Backe hin ist auch genug Platz

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der LCD jetzt schon einen Notdienst? Kann man die goldene ADAC-Karte dann kündigen? :-D

wenn jemand aus aachen ist..... ja!! :-D

jo, mach nur.

fahre aus überzeugung den motoguzzi gummi mit passender rille im ansauger.

da rutscht der vergaser selbst bei lockerer schelle und ölverschmierten gummi nicht runter.

wo bekommst du die denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei stein dinse für 8-9 schleifen das stück.

einen guzzi händler hab ich leider nicht in der nähe.

ist der gummi für die V65 und fast doppelt so dick wie die dinger von malossi.

leider gibt es die nur für die 27/30 TMX dinger mit 36mm und dann erst wieder für die ganz dicken vergaser mit 44 mm innen.

in 40 mm für 34/36er mikunis/keihins gibt es nix von denen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee oder?, passen die auch auf den 35er TM?? Is aber auch egal, alles besser als diese Kühlerschläuche - hab erst am We zwei mit sowas abrauchen sehen, die dinger sind kacke und taugen nix und wer die "seit ewigkeiten fährt und nie Probleme hatte" der fährt auch nur 3 Tankfüllungen übers Jahr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information