Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe:

T5 Auspuff orginal.

Leider ohne die Befestigungsmutter aber noch mit dem Käfig.

*VERKAUFT*

PV Auspuff

10? + Porto

Scheibenbremse halbhydraulisch für PX Lusso

Komplett

Hat bis zum Ausbau noch funktioniert

* VERKAUFT*

Sportluftfilter für 28PHB Vergaser

Klemmweite ca. 40 - 43mm (Innendurchmesser).

War auf nem 28er DelOrto Vergaser verbaut.

5? + Porto

PK 125 XL Motor

aus Schlachtung. Kein XL2, also mit 2 Schaltzügen!!!

Alles dabei incl. italienischem Dreck.

170? + Porto *reserviert für VESPETTA*

Kann zum Harzring mitgebracht werden oder versicherter Versand über Hermes

Bearbeitet von volksspeed
Geschrieben
Sitzbank V50/PV

Original Optik aber von Giuliari. Leider ohne Schlüssel. Zustand gut. Kleiner Riss an Unterseite der Sitzbank den man im verbauten Zustand nicht sieht!

25? + Porto

post-706-1135695414_thumb.jpg

Ist der SLR deiner der unter der Sitzbank ist?

Geschrieben

Sicher, dass es ein PK 125 XL und nicht doch ein PK 125 S Motor ist? Der PK 125 XL Motor hat m. W. einen 20er 3-Loch-ASS, der wiederum keine Gusskappe hat wie der abgebildete Motor.

Außerdem scheint der abgebildete Motor den "dünnen" Kurbelwellenkonus zu haben, was ebenfalls für PK 125 S sprechen würde.

Also sollte der abgebildete Motor nicht das begehrte -mit der ETS baugleiche- Gehäuse haben. Am einfachsten wäre der Motortyp anhand der ASS-Befestigung (2/3 Loch) festzustellen, wenn du nicht die Motornummer suchen bzw. freilegen willst.

Geschrieben
Sicher, dass es ein PK 125 XL und nicht doch ein PK 125 S Motor ist? Der PK 125 XL Motor hat m. W. einen 20er 3-Loch-ASS, der wiederum keine Gusskappe hat wie der abgebildete Motor.

Außerdem scheint der abgebildete Motor den "dünnen" Kurbelwellenkonus zu haben, was ebenfalls für PK 125 S sprechen würde.

Also sollte der abgebildete Motor nicht das begehrte -mit der ETS baugleiche- Gehäuse haben. Am einfachsten wäre der Motortyp anhand der ASS-Befestigung (2/3 Loch) festzustellen, wenn du nicht die Motornummer suchen bzw. freilegen willst.

Hmm, muss ich mal schauen, wurde mir selbst als XL Motor so verkauft. Brauch den jetzt aber doch nicht und so verkauf ich ihn halt weiter.

Werde die Tage aber mal schauen. Er liegt leider nicht da wo ich unter der Woche hin komme!

Geschrieben

In der Halle wo sonst F1 RedBulls / Dodge NASCARS oder einfach irgendwelche Daimlers stehen :-D

OK ist bei mir im Geschäft und wir optimieren Fahrzeuge aerodynamisch.

Geschrieben
Unbenutzte, Neue Worb 5 Feder für PK vorne, ohne Fahrwerkbuchse -> nur die Feder!

10? + Porto

würde ich haben wollen :-D

Geschrieben
PK 125 XL Motor

aus Schlachtung. Kein XL2, also mit 2 Schaltzügen!!!

Alles dabei incl. italienischem Dreck.

170? + Porto *reserviert für VESPETTA*

Kannst Du den nicht auch mal auf den SLR legen...? :wasntme:

:grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information