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T5 Auspuff, PV Auspuff, Scheibenbremse usw.


volksspeed

Empfohlene Beiträge

Verkaufe:

T5 Auspuff orginal.

Leider ohne die Befestigungsmutter aber noch mit dem Käfig.

*VERKAUFT*

PV Auspuff

10? + Porto

Scheibenbremse halbhydraulisch für PX Lusso

Komplett

Hat bis zum Ausbau noch funktioniert

* VERKAUFT*

Sportluftfilter für 28PHB Vergaser

Klemmweite ca. 40 - 43mm (Innendurchmesser).

War auf nem 28er DelOrto Vergaser verbaut.

5? + Porto

PK 125 XL Motor

aus Schlachtung. Kein XL2, also mit 2 Schaltzügen!!!

Alles dabei incl. italienischem Dreck.

170? + Porto *reserviert für VESPETTA*

Kann zum Harzring mitgebracht werden oder versicherter Versand über Hermes

Bearbeitet von volksspeed
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Sicher, dass es ein PK 125 XL und nicht doch ein PK 125 S Motor ist? Der PK 125 XL Motor hat m. W. einen 20er 3-Loch-ASS, der wiederum keine Gusskappe hat wie der abgebildete Motor.

Außerdem scheint der abgebildete Motor den "dünnen" Kurbelwellenkonus zu haben, was ebenfalls für PK 125 S sprechen würde.

Also sollte der abgebildete Motor nicht das begehrte -mit der ETS baugleiche- Gehäuse haben. Am einfachsten wäre der Motortyp anhand der ASS-Befestigung (2/3 Loch) festzustellen, wenn du nicht die Motornummer suchen bzw. freilegen willst.

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Sicher, dass es ein PK 125 XL und nicht doch ein PK 125 S Motor ist? Der PK 125 XL Motor hat m. W. einen 20er 3-Loch-ASS, der wiederum keine Gusskappe hat wie der abgebildete Motor.

Außerdem scheint der abgebildete Motor den "dünnen" Kurbelwellenkonus zu haben, was ebenfalls für PK 125 S sprechen würde.

Also sollte der abgebildete Motor nicht das begehrte -mit der ETS baugleiche- Gehäuse haben. Am einfachsten wäre der Motortyp anhand der ASS-Befestigung (2/3 Loch) festzustellen, wenn du nicht die Motornummer suchen bzw. freilegen willst.

Hmm, muss ich mal schauen, wurde mir selbst als XL Motor so verkauft. Brauch den jetzt aber doch nicht und so verkauf ich ihn halt weiter.

Werde die Tage aber mal schauen. Er liegt leider nicht da wo ich unter der Woche hin komme!

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    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
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