Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was treibt ihr eigentlich für Sportarten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier auch skateboard, seit 7 jahren jetzt :-D

außerdem noch joggen, ein paar mal caipoeira.......

und natürlich yoga(for life) :-(

das hält auf jeden fall fit!!

thomas

• Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich mach seit nunmehr 10jahren Wing Tsun! Chinesische Selbstverteidigung ... ohne regeln, ohne

Hey das ist cool, dass hab ich auch mal gemacht. Bei uns hiess es aber Kampfkunst. :-( Du weisst ja das es etwa vor 500 Jahren von ner Nonne erfunden wurde? Vermutlich, ja. Dumm Frage :-(

Hmm was mach ich so?

Matratzensport ist glaub ich die beliebteste Variante, oder? :-(

Naja und zusätzlich noch ins Fitnessstudio, damit mein wohlgeformter Körper auch zu meiner wohlgeformten Vespa passt. :-(

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
btw: kennt jemand eine coole *derhundfährtauchmitaufdervespe* methode??? Suche noch nach der ultimativen Transportmöglichkeit...

...denn der Hund ist ein Partytier!!!

Das selbe Problem haben wir auch immer. :-\

Deswegen: Will Gespann!

Und wer will hier auf mir rumfahrn?! Tz! :-D

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben

tae bo, aerobic, laufen, krafttraining... :-(

freche mädels müssen gegen körperliche attacken gewappnet sein :-D

manche leute können sich verbal ja nicht so gegen mich durchsetzen und neigen dann dazu auch mal gewalttätig zu werden :-(

oder sie probierens zumindest :-(

Geschrieben

Step-Aerobic, ab und zu squashen und Matratzensport das muss reichen!:-(:-D

Mittlerweile mach ich seit 3 Jahren garnix mehr. Wirklich nix.

Hab aber eher abgenommen, als zugenommen.

Und ja, der Waschbrettbauch ist immer noch da.

Hab da relativ gute Gene vererbt bekommen. 

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiid!

Beweisfotos! *sabber* :love: :-(

Geschrieben

hab dieses semester mit qi gong angefangen

is zwar kein sport aber super entspannend und man bewegt sich zumindest ein bisschen

und zwei mal in der woche geht der club (zumindest ein teil) laufen, damit wir wieder *auftreffenfreibadunsichermachen-tauglich* sind

Geschrieben

Neben dem üblichen: Volleyball, Volleyball, Volleyball! Wirkt sich nur leider ein wenig negativ auf die Haltung aus: Man neigt doch eher zum Affengang :-D

Geschrieben

Volleyball ist cool! :-D

Bälle ins Gesicht schleudern, aufgeplatzte Unterarme...geil! :-(:-(:-(

Ich bin eher der Typ couchpotato.

Aber dennoch hin und wieder mal laufen, Skaten, Fitnessstudio.

Und da das Fitnessstudio eben kostet sogar regelmäßig :-(

Im Verein hab ich früher liebend gerne Basketball und Badminton gespielt.

Geschrieben

Tja bin früher Skateboard gefahren. Hab jetzt aber irgendwie keinen Nerv mehr jeden zweiten Tag eine neue Narbe zu verarzten :-(

Deshalb treib ich seit 3 Jahren überhaupt keinen Sport mehr :-( Außer Armreißen Halbliterklasse :-D

Tja zugenommen hab ich auch net. Scheint wie beim Barnosch in den Genen zu liegen :-( . Glück gehabt!

Ach ja habe früher jahrelang Handball gespielt, stehe glaub ich sogar noch auf der Mannschaftsliste, habe aber freitag abend keine Lust meinen Kadaver zum Training zu schleppen:dannn doch lieber :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Extreme Fernbedining :-D:-(

edit: Jaaaa ich hab nen Bauch ...... jaaaaaaa ich habe Übergewicht ......... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Haarausfall

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)

hardcore-typewriting und unregelmäßig radlfahrn sowie schwimmen.

"im bett liegen", "schokolade essen" und "tschick rauchen" ist nicht wirklich sport, was? :-D

Bearbeitet von sonic
Geschrieben

UUUUUUUAAAAAAAAAAHHHH

Spocht is Mord!!!

Komm grad von draussen. War mim Hund Joggen! An die Jungs die Jahrelang nix gemacht ham :-( , Respekt! Ich hätte die Pause nich machen sollen!

Hab grad erst wieder angefangen mit 'nrm Bisserl Bewegung. Ich und mein Hund wir hams beide nötig! :-D

Geschrieben

Ich habe bis vor 5 Jahren nie Sport gemacht.

Dann kamen die Rückenschmerzen weil ich halt ein Bürohocker bin.

Zuerst wars nur einmal Schwimmen in der Woche, vor drei Jahren der erste Marathon.

Dieses Jahr mache ich meine zweite Triathlon Halbdistanz.

Wenn alles klappt und ich das mit meiner Hausordnung hinkriege, will ich nächstes

Jahr einen Ironman machen... :-D

Triathlon kann süchtig machen...

Geschrieben

Reite gerne und oft,mein Pferd ist aber ,(im Gegensatz zu meiner Frau ),gewohnt mehrere Stunden vor verschiedenen Kneipen zu Warten,um mich dann freudig zu begrüssen.

Geschrieben
Reite gerne und oft,mein Pferd ist aber ,(im Gegensatz zu meiner Frau ),gewohnt mehrere Stunden vor verschiedenen Kneipen zu Warten,um mich dann freudig zu begrüssen.

Wild-West Syle?

:-D

Geschrieben

Alden, seid ihr scheise in kopf oder was?

Hier voll scheisendreck erzaehle von Crouching Tiger, Hidden Dragon, fliegst du durch luft und fick. Foetezeleck!

Oder voll schwule spocht mit total tausen geraet, wo fliegst du nach karibik und dann hinte an flugboot dran! Alder! Wie scheise!

Oder aderenalin-homo-fuck ich gehe auf eine zehenspitze tausendmal im kreis-spocht, dauern 10 stunde, ich bin geil. Fick dein mutta!

Ey! Kommt klar!

Fussball! Jeden Sonntag!! Blutgraetsch!! Eierzange!! Genadenlos!! Kicken!!

Ey!

Sonst gar nicht. Odae was!

Seit wann diese Schlitzeauge-Kack un was!

Scheisendreck ascheloesche, zuviel MTV geguckt odae was?

Wuchst

@Ivano, recht haste, trommeln gildet auch:

trommler2.jpg

Geschrieben

INLINEHOCKEY ist mein Ding, natürlich auch Schlagzeug spielen, aber ist das wirklich Sport ?

Ausnahmen wie Joey von Slipknot zählen nicht .... :-D

ISHD

Gruß, Thomas

Geschrieben

also..mann ist das lange her..GANZ früher deutsche meisterschaften in berlin rennrudern im einer....also 7 tage die woche aufm wasser...

danach mitm mopped cross gefahren; danach ( sicherheitsdienst) als ausgleich kendo...wenn nur die ausrüstung nicht so schweineteuer wäre.....aber es macht den kopf frei... heute?

sport? mann ich hab 2 hunde..*g

Geschrieben

tag,

naja leben lang am wasser aufgewachsen, daher betreibe ich zumeist: schwimmen Katsegeln(nacra 6.0) alles andere segeln was sich über wasser hält und ab und an wenn ich es mal wieder in meine heimat schaffe WELLENREITEN :love: :love: :love:

und getunte Vespen fahren ist auch sport!!!

:-D Bayman