Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Frage nach der Apfeltasche!

Da Woidi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor ca. 15 Jahren gemacht: (Damals gab´s in Linz genau 1 Mäc u. zwar auf der Haupteinkaufsstraße):

Den schwarzen, alten Mercedes 450 SE (natürlich mit getönten Scheiben) auf den Gehsteig genau vor die 10m lange Mäc-Glasscheibe beim Eingang vorgefahren. 3 Leute mit schwarzen Anzug, Krawatte u. schwarzen, kleinen, runden Sonnenbrillen (á la Natural Born Killers) :-D steigen aus dem Auto, sehen sich "unaufällig" um u. postieren sich mit verschränkten Armen rund um den Mercedes. Der Fahrer (in selbiger Bekleidung) steigt aus, geht rund um den Benz u. öffnet die hintere Türe. Ein Typ, ebenfalls im schwarzen Anzug mit Hut, weißen Seidenschal u. Zigarre steigt aus, geht beflankt von den 3 "Bodygards" rein zu Mäc, bestellt eine Cola u. 1x kleine Pommes.

Einer der Aufpasser bezahlt. Ein zweiter nimmt dem "Chefe" die Zigarre ab u. löscht sie im Cola ab. Der Chefe nimmt die kleine Packung Pommes, ißt 2 od. 3 Stück u. schmeißt den Rest in den Kübel. Er nickt den Verkäufern hinterm Tresen kurz zu (mit einem Fingertipp auf den Hutrand) dreht um u. verläßt wieder (natürlich von den aufmerksamen Bodygards beflankt) den Mac u. steigt in den Schlampenschlepper ein. Bodygards u. Fahrer steigen ebenfalls ein u. ab geht´s mit quietschenden Reifen. Außer der kurzen u. knappen Bestellung lief die ganze Aktion ohne Worte ab.

Ein Freund von uns war schon in "Zivil" vorher im Laden u. filmte das Ganze mit so einer alten Schmalbildkamera mit. Vor allem die Gesichter der Leute. :plemplem: Das war der absolute Brüller. Er hat übrigens bei einem schulinternen Wettbewerb den 1. Preis mit den Filmchen gemacht.

Leider ist durch das viele "leih-mir-den-Film-mal-ich-will-auch-sehen" der Film verschollen, würde ich gerne mal wieder sehen.

Greetz, STANI :-D

Doch. Ich war mal im Mc D. in Mainburg/Niederbayern. Da ist die Welt noch in Ordnung. Hübsche, blonde Frittenmäuschen lesen Dir in akzentfreiem Deutsch jeglichen kulinarischen Wunsch von den lippen ab.

-selbstverständlich gibts da auch Cola mit ohne Eis.

Ihr habt's gut, hier in D'Dorf muß man in der Regel erst die Sprachbarriere überwinden und dann ist es Pflicht den Inhalt der Tüten zu prüfen weil fast immer etwas fehlt. Frage mich langsam ob das eine Methode ist dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.....Hatte sogar mal ein paar Mails an McD geschrieben aber die wurden einfach ignoriert. :-D

Also ich kuck jedesmal in die Tüte ob auch wirklich alles drin ist, mir scheissegal ob hinter mir gehupt wird.

Hab doch keinen Bock mich nochmal anzustellen und Terz zu machen nur weil die Ische mit nem IQ nahe der Raumtemperatur vergessen hat mir meine Pommes einzutüten.

Was ich aber VIEL nerviger finde:

"Haben Sie schon eine PayBack Karte? Nein? Darf ich Ihnen eine anbieten?"

NEIN VERDAMMTE KACKE! ICH LASSE MEIN KAUFVERHALTEN NICHT DOKUMENTIEREN UND AUF MEINE PERSON ZURÜCKFÜHREN!

Schlimmer als AOL mit ihren unaufgeforderten Werbesendungen....

Ich habe mal E-Mails an McD geschrieben und zwar mit Frage wieviel sie an Stiftung Warentest gezahlt haben, damit der Cheeseburger Testsieger(*prust* ich lach mich weg...) wurde. Ich mein das Teil is nich ma so hoch wie ne liegende Kippenschachtel...das Ding is echtn Witz. Naja, gegen Burger King können'se halt nich anstinken, da muß man auch ma zu unlauteren Mitteln greifen...

Mir wurde sogar auf die Mails geantwortet, aber ich hab mich wohl zu sehr im Ton vergriffen... :-D:-D

,..pennah!

Bevor ich mich über den Chemo-Fraß, die inkompetente Bedienung und das Gesamtkonzept dieses Ladens aufrege, gehe ich lieber zum nächsten Italiener, ess eine leckere Pizza, bei der Preis-Leistungsverhältnis in der Regel um ein Vielfaches besser ist, als bei den amerikanischen Schnellfressketten und nach dem Essen kommt höchstens die Frage "Espresso oder Ramazotti" und die laß ich mir gerne gefallen.

Wenn's da so grauselig ist, warum rennt Ihr immer wieder hin?

Weil der Italiener mind. 20min braucht, die schon leicht eingerollte Salami mit den schon etwas älteren Pizen runterdrückt und das ganze so starkt würzt, das man den etwas gärigen Geschmack nicht merkt. Pizza und anderes FastFood ess ich nur in Läden meines Vertrauens - schon mal gesehen wenn ein DönerSpiess Nachts nicht abgehängt wird sondern einfach nur ausgestellt wird? Oder wenn der illegal eingereiste Typ hinten in der Kaschemme was eigentlich Küche heissen soll den Salat mit Kippe in der Schnauze und vergilbten schmutzigen Fingern schneidet?? Nee lass mal...

Mäces oder BK geht schnell, du weisst was du bekommst und die Qualität ist überall gleich gut.

:-D

Doch. Ich war mal im Mc D. in Mainburg/Niederbayern. Da ist die Welt noch in Ordnung. Hübsche, blonde Frittenmäuschen lesen Dir in akzentfreiem Deutsch jeglichen kulinarischen Wunsch von den lippen ab.

-selbstverständlich gibts da auch Cola mit ohne Eis.

was kostet nen Cheesburger? - nen euro!

und ne Cola - nen euro!

deine telefonnummer? - nen Euro! :-D:-D

Oder man(n) geht einfach hier hin Klick mich :sabber: :sabber:

Bearbeitet von *balou22*

Folgender Ablauf garantiert dass die Frage nach der Apfeltasche ausbleibt : :-D

Willkommen bei Mc Doof - was kann ich für sie tun ?

Einmal ANAL und einmal FICKEN !!

WIE BIIITTTE ???

Einmal Royal und einmal Mc Chicken !! Hören Sie schlecht ??

GRÖHL!

was kostet nen Cheesburger? - nen euro!

und ne Cola - nen euro!

deine telefonnummer? - nen Euro! :-D:shit:

Oder man(n) geht einfach hier hin Klick mich :sabber: :sabber:

Stimmt, die Staff liegt ästhetisch schon deutlich über dem McDreck-Niveau :-D

GRÖHL!

Stimmt, die Staff liegt ästhetisch schon deutlich über dem McDreck-Niveau :-D

Naja...

Diese Dame: sandra.jpg hat ein wenig das Hooters Thema verfehlt :-D

und bei der Frage ich mich ob einfach die Perspektive scheisse ist oder die Person nicht schon immer ne Frau war: pia.jpg

Bearbeitet von Avoidthenoid

sag ich immer: bitte ohne eis (verdrängt ja getränk) ... bekomme aber trotzdem immer eis ...

bei mir ist das auch so. total nervig. verstehe ich auch nicht. wenn ich da reingehe und eine cola light ohne eis und ein kleine box nuggets bestelle kommt auch immer: 'im menü?' und dann die coke mit eis... :-D

OT: Mensch, es gibt immer wieder Leutz, die glauben anderen Menschen gar nix....man muss ihnen alles beweisen und nachweisen....das ist ja wie bei der Bullerei oder beim Finanzamt....oder noch schlimmer...ich fühle mich so beobachtet hier....ich dachte das sei vorbei :plemplem: :-D :plemplem:

Bearbeitet von elbochos

also, wenn schon fastfood, dann vom king! mäces find ich einfach scheisse. ist aber auf eine besondere begebenheit zurückzuführen:

ich habe mich mal 9 jahre als vegetarier durchgeschlagen und irgendwann entgegen meiner philosophie

einen veggieburger beim mäces bestellt und die pappnasen haben mir einen mc tier eingepackt. ich habe denen vertraut und reingebissen.

-die haben mir keinen neuen angeboten, aber mussten schließlich ne extra putzschicht einlegen (sorry, ich war nicht ganz nüchtern und habe mich furchtbar erschrocken)

scheißladen!

seit vier jahren esse ich wieder alles, was mir zwischen die kiefer kommt und das sehr gerne beim king! (wobei auch die heisseste burger king tussi mit ihren "burgern" nicht annähernd an meine freundin und ihre baguettes ankommt....

in diesem sinne! guten hunger!

zu der sache mit dem eis nioch eben: ich bestelle erst ohne eis, und gebe den becher dann noch mal hin und bitte freundlich dannn doch um etwas eis. klappt immer. :-D

Aber das macht doch keinen Unterschied... die drücken einmal auf den Knopf für groß, mittel oder klein und die entsprechende Menge wird automatisch "gezapft" ob da nu Eis im Becher war oder nicht...

Hier in Köln gibt es einige McDs, vorallem die, in unmittelbarer Nachbarschaft zu BK, bei denen man "unlimited Refills" bekommt. Was ich nicht verstehe ist, daß man trotzdem 3 Unterschiedlich große Becher zu unterschiedlichen Preisen kaufen kann... :plemplem:

Hier in Köln gibt es einige McDs, vorallem die, in unmittelbarer Nachbarschaft zu BK, bei denen man "unlimited Refills" bekommt. Was ich nicht verstehe ist, daß man trotzdem 3 Unterschiedlich große Becher zu unterschiedlichen Preisen kaufen kann... :plemplem:

sauerei! mäces und king sind hier in ol genau gebenüber, und hier ist nix mir free refill!

Zu der dämlichen Nachfrage ... im Menü oder ähnliches:

Ich habe mal als Einkaufstester unter anderem auch für McDoof gearbeitet.

Wie bei jeder amerikanischen FastFood Kette gibt es auch hier Standards die für JEDES Restaurant gelten. Dazu gehört nun auch die leidige Frage ob im Menü oder nicht, die Frage nach der Apfel- (leider nicht mehr Kirsch)tasche und diverse andere Hirnspastiakrobatiken!

Sinn macht das des öfteren nicht - aber mal ehrlich, hier macht ja nu auch net alles Sinn.

Und wie Champ schon schrieb, wenn´s gar so grauselig ist, warum rennen dann immer alle wieder hin??? :-D

Ich steh auf McDoof und sch... auf die Semmelbrösel die da arbeiten.

Gestern war wieder gut:

Ich: Ein Hamburger Royal Maximenü mit Erdbeershake und eine Barbecue-Soße.

Sie: Royal Käse oder TS?

Ich: Käse - wenn ich TS will sag ich das...

Sie geht und holt die Sachen, legt nen TS aufs Tablet und fragt: Ketchup oder Majo?

Ich: Royal KÄSE nicht TS! Und ich will Barbecue-Soße!

Sie: Die kostet aber 20C extra!

Ich: Ich werd es mir wohl leisten können, sonst würd ichs nicht bestellen...

Sie tauscht die Burger, gibt mir die Soße und sagt irgendwie garnix mehr...

Ich weiß schon warum ich sonst zu Subway gehe...

Das mit dem Nachfüllen gibts in Essen einmal. Wohl, weil nen paar Meter weiter nen Centuky Schreit Ficken is bei dem es dat schon Ewigkeiten gibt. Bei Subway is das ja immer so.

Da find ich das Essen aber auch irgendwie besser als bei Doof, vorallem hat man immer die Illusion (?) was gesünderes zu essen :-D Die Leute an der Kasse fragen einen aber auch immer ob man nen Cookie (die übrigens scheußlich sind...auch wenn se besser wärn, passen garnich zu so nem Baguette :-D ) oder so dazu will, aber immerhin nich nach Menü.