Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Frage nach der Apfeltasche!

Da Woidi

Empfohlene Beiträge

ich will Barbecue-Soße!

Sie: Die kostet aber 20C extra!

Ich: Ich werd es mir wohl leisten können, sonst würd ichs nicht bestellen...

Sie tauscht die Burger, gibt mir die Soße und sagt irgendwie garnix mehr...

Hallo,

das ist jetzt aber auch nicht so nett.

Du mußt Dir mal überlegen, dass dort nicht durchgehend der überdurchschnittlich intelligente Rollerfahrer bei MC Dreck essen geht.

Da kommen ja auch bestimmt des öfteren solche Vollpfosten, die glauben Majo, Ketchup und die Barbecue-Soße wären eine Liga, wobei der MC Donalds Führer doch bestimmt hat, das solche Kuriositäten eben einen Aufpreis haben.

So nu hat sie sich, unter größten Mühen, angeeignet das in Ihren Tagesablauf mit zu integrieren, damit sie diese "Wieso kost dassn nu jetzt mehr, ey ischhh hab aber gedacht..." Diskussionen vermeiden kann, da kommt jetzt dieser überdurchschnittlich intelligente Rollerfahrer und eröffnet ihr indirekt, dass er nicht drauf aufmerksam gemacht werden möchte.

Ich mein, Du solltest nicht nur überlegen, was Du gefragt wirst, sondern auch warum! Wahrscheinlich wollte sie Dich nur nicht beim Bezahlvorgang in Verlegenheit bringen.

Die ist dann bestimmt an dem Tag nach Hause gegangen und hat gedacht:"Was fürn :-D , alles Idioten :uargh: , wie man es macht, man macht man es verkehrt! :-D

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema