Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ZITAT(JoernN @ 2 Sep 2006, 21:09)

moin

eigentlich wollte ich ihn tauschen :wasntme:

meinen 88er 32b passat GT :love:

er hat den 5cyl 115 ps normalbenzin

motor mit G-kat

er hat servo .zv.sshd.colour. 1,5 tonnen AHK

sportsitze mit kopfstützen hinten usw

wenig rost nur heckklappe und beifahrer tür

villeicht als winter auto ?????? :-D

mann kann auch wunderbar drinn pennen

habe fast alle fahwerkgummis ausgetauscht

den eigentlich immer gerissenen krümmer

habe ich auch tauschen lassen

sowie diverse wasserschläuche

nu zu den nachteilen :-D

tüv und au fällig aber noch angemeldet

für tüv braucht er radlager vorne handbremsseil

und einen kühler der alte ist nicht dicht

aber sonst läuft er wunderbar und sehr zuverlässig

wurde gerne gegen eine fahrbereite blechwespe :love:

zb pk 50 s-xl oder was ähnliches tauschen

gerne auch 80er oder größer :wasntme:

ich schätze das der passi 350-400 euro wert ist

und mit 150 euro an teilen ist er wieder auf der strassse

wenn jemand 300 gibt ist er weg :wasntme:

ach ja der wagen steht in geesthacht bei hamburg

gruss

joern

Beigefügte Vorschaubilder

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D:-D :-Der fünfender im Passerator der Gewalt sorgt dafür das bei Vollgas die Karre vorne so geil in die Höhe steigt. Der Motor ist an so einem Ding das Sahnestück.

Guten Sound haben die Dinger auch, hört sich immer ein bissel nach V8 an.

Kann man die 123er Leiche auch kaufen?? Oder ist der noch im Dienst??? Wenn ja welche Maschine???? Doppelnocker?????

Schön sowas, aber für mich nicht so interessant.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben
:-D:-D:shit: :-Der fünfender im Passerator der Gewalt sorgt dafür das bei Vollgas die Karre vorne so geil in die Höhe steigt. Der Motor ist an so einem Ding das Sahnestück.

Guten Sound haben die Dinger auch, hört sich immer ein bissel nach V8 an.

Kann man die 123er Leiche auch kaufen?? Oder ist der noch im Dienst??? Wenn ja welche Maschine???? Doppelnocker?????

Schön sowas, aber für mich nicht so interessant.

Nö das mit der Leiche war ein versehen

ist ein 230e und seit 4wochen außgemustert

ist der nachfolger vom passat bei mir

obwohl er wird mir fehlen der boller sound :-D

vom passi :love:

auch die gesichter von passanten die immer

nach nem audi quattro ausschau halten

aber nur einen matroten passat sehen können :-D

Gruss

joern

Geschrieben

Sehr sehr geile Karre!!!

Das rot ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung nach sind das die unzerstörbarsten Autos, die es gibt!!

Ich habe selbst auch schon zwei Stück gehabt (hab nur leider nie einen 5 Zylinder zu so nem geilen Preis gefunden).

Da drinn ist massig! Platz!

Kaufen leutz, kaufen!!

Geschrieben
Sehr sehr geile Karre!!!

Das rot ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung nach sind das die unzerstörbarsten Autos, die es gibt!!

Ich habe selbst auch schon zwei Stück gehabt (hab nur leider nie einen 5 Zylinder zu so nem geilen Preis gefunden).

Da drinn ist massig! Platz!

Kaufen leutz, kaufen!!

Keine Interesse ?????? :-D:-D:-D:shit::-D:-):-(( :-D( :-D( :cheers:( :-D( :cheers:( :-)( ;-)( ;-)( ;-)(

Geschrieben
Gibt es bei oich keine Russen oder Arabar????? Hier ständ das Ding keine 12 Std.!!

na doch schon aber ich möchte ja am liebsten gegen ne 50er tauschen

und die jungs bieten immer nur russische putzfrauen ohne visum oder

gefälschte persertepiche :grins:

naja werde ihn wohl nächste woche doch in den autoscout setzen

Gruss

L.joern

Geschrieben
Keine Interesse ?????? :-D:-D:shit::-D:-):-(:-D( :-D( :cheers:( :-D( :cheers:( :-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

Ich fahre mittlerweile einen Polo gleichen Baujahres, der ist im Unterhalt günstiger (vor allem im Spritverbrauch). :wasntme:

Bock hätte ich ansonsten schon drauf, aber meine Freundin killt mich, wenn ich mir noch ein Fahrzeug anschaffe,.... :-D

Aber Leute, kauft das Ding! Es ist sein Geld auf jeden Fall wert!!

Geschrieben
noch da :wasntme: :wasntme:

Man, wär das nicht so weit, mein Schwager sucht noch ein Winterauto, soll ein 32b werden.

Ich meld den Wagen mal.

Junge Junge, bei 5endern kriege ich immer Gänsehaut. Damals :-D wo ich noch welche hatte. Erst den "kleinen" und dann den 136PS :sabber: da hat sich macher Oberlippenbart im 3er erschreckt!

Kann das Auto nur empfehlen!

Gruß

Lösi

Geschrieben (bearbeitet)

Gaysthacht also :-D

Unten an der ehemaligen Zulassungsstelle hat ein gewisser Knut Kiesewetter, der mit solchen Autos handelt und sie (je nach Zustand) nach Litauen oder nach Portugal verkauft, seinen Sitz. Hat früher seinen Laden direkt an der B5 in Escheburg/ Börnsen gehabt und sich dann in Gaysthacht ne eigene Halle gekauft...

Edith hat einen Link gefunden.

Den stören auch die Defekte nicht, da die Kiste für wesentlich weniger wo auch immer wieder fertiggemacht wird...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Gaysthacht also :-D

Unten an der ehemaligen Zulassungsstelle hat ein gewisser Knut Kiesewetter, der mit solchen Autos handelt und sie (je nach Zustand) nach Litauen oder nach Portugal verkauft, seinen Sitz. Hat früher seinen Laden direkt an der B5 in Escheburg/ Börnsen gehabt und sich dann in Gaysthacht ne eigene Halle gekauft...

Edith hat einen Link gefunden.

Den stören auch die Defekte nicht, da die Kiste für wesentlich weniger wo auch immer wieder fertiggemacht wird...

Moin Likedeeler

der kisewetter scheint ja nur 2 strassen weiter zu sein werde am montag mal vorbei schauen

aber ich hoffe aber immer noch heimlich :wasntme: auf eine 50er gerne auch gammelig im tausch

im vergangenen jahr sin um diese zeit ja diverse pk`s zum sozialhilfe tarif weggegangen

deshalb hoffe ich noch

Gruss

Joern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ZITAT(JoernN @ 2 Sep 2006, 21:09)

moin

eigentlich wollte ich ihn tauschen :wasntme:

meinen 88er 32b passat GT

er hat den 5cyl 115 ps normalbenzin

motor mit G-kat

er hat servo .zv.sshd.colour. 1,5 tonnen AHK

sportsitze mit kopfstützen hinten usw

wenig rost nur heckklappe und beifahrer tür

villeicht als winter auto ??????

mann kann auch wunderbar drinn pennen

habe fast alle fahwerkgummis ausgetauscht

den eigentlich immer gerissenen krümmer

habe ich auch tauschen lassen

sowie diverse wasserschläuche

nu zu den nachteilen

tüv und au fällig aber noch angemeldet

für tüv braucht er radlager vorne handbremsseil

und einen kühler der alte ist nicht dicht

aber sonst läuft er wunderbar und sehr zuverlässig

wurde gerne gegen eine fahrbereite blechwespe

zb pk 50 s-xl oder was ähnliches tauschen

gerne auch 80er oder größer

ich schätze das der passi 350-400 euro wert ist

und mit 150 euro an teilen ist er wider auf der strassse

wenn jemand 300 gibt ist er weg :wasntme:

ach ja der wagen steht in geesthacht bei hamburg

gruss

joern

Beigefügte Vorschaubilder

:-D( :-)( :-(( :-D( :-D( :cheers:( :-D( :cheers:( :-)( ;-)( :-D:-D:shit:

:wasntme: Na dann sage ich mal 200 eu :-D

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung