Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündungseinstellung


shortyschotti

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich fahre ihn mit ca. 18 Grad (geblitzt). 24er mit BE3 und 118er Düse. Nebenrohr weiss ich jetzt nicht auswendig. Ist aber alles noch recht fett , da noch Einfahrphase...

Auspuff ist ein alter Micron von ner T5 umgeschweisst.

Hab ne 22 Zähne drin und er läuft so beim Einfahren (noch nie so richtig aufgemacht) 95 kmH DigiTacho. Aber da geht noch ganz gut was, der Auspuff hat kein Ende glaub ich...

gruss aus Bayern

Malte

PS: Such mal, das Thema war schon oft drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahre auch den 139er.Zündung steht auf 18 Grad,Kolben erleichtert,24er SI mit 160/BE3/118 Düse,Simonini Tüte,22er Kupplungszahnrad und HP4 Lüra.Überströme sind angepasst. Läuft laut Autotacho 110-115 KM/h. Werde aber demnächst den Vergasereinlass erweitern.Hat jemand Erfahrung mit einer Rennwelle? (Ich weiss,ich weiss,gibt keine für die 80er.Aber im SIP-Katalog steht ja wie man´s macht.Wie sieht es aus mit dem auswuchten?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information