Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

aus Lagerbeständen habe ich hier nen riesen Karton Computerteile rumfliegen:

PCMCIA Karten mit USB 2.0 und/oder Firewire

Firewire Karten PCI

USB to IrDA Adapter

externe Gehäuse für 3,5 Zoll Platten

externe USB Gehäuse für 2,5 Zoll Platten, komme ohne zusätzliche Stromversorgung aus!

diverse Grafikkarten / Radeon 7500 / Radeon 8500 / Radeon 9100 / Radeon 9200 SE

ab 9000 mit 128 Mb Ram alle anderen 64 MB aber alle mit TVOut und bis auf die 9200 auch DVI Ausgang! Teilweise fehlt mal ein Kabel oder die TreiberCD, kann die Karten nicht auf Funktion testen! Dafür sind es einfach zuviele!

Soundkarten

Kameraakkus

Mp3 Player mit 64 und 128 MB, teilweise mit Karten erweiterbar!

diverse Akkus für Kameras und Notebooks

Wireless XCam 2 für die Frauen oder Herrendusche oder so!

ich kann hier nicht alles aufzählen und für alles einen Preis machen!

Wer etwas sucht, schicke mir ne Email an [email protected] und dann alles weitere! Sprich Bild und Preis!

Ps: Der Karton ist wirklich riesig und ich kann nicht alles auf Funktion prüfen!

Greetz!

Edit sagt: Pm ist schlechter Weg, Email ist besser!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier evtl. noch eine Radeon 9500Pro, heißt zwar irgendwie anderst weil die aus nem Aldi Computer ist aber ist ein 9500Pro Chipsatz soviel ich weis.

bei interesse PM

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben
Hießen die damals in den Aldi Rechnern immer ATI Radeon 9600XL?? Die waren glaub ich auch auf dem 9500er Chipsatz basierend.

ganz genau so hieß das Teil :-D

da kennt sich aber einer aus :-D

MfG Jones

Geschrieben

So war mir auch. Gabs auch glaube mal ne Zeitlang in den Dell-Rechnern ,wenn ich mich nciht täusche sogar vor den normalen 9600er Zeiten. Müsste dann ja logischerweise nen 9500er Chip haben (und schneller sein als ne richtige 9600!). Wie es natürlich mit der Takt Frequenz der GPU und ders Speichern aussieht keine Ahnung. Müsst schätz ich mal genau zwischen einer normalen 9500 und einer 9500Pro liegen. Sprich selbst für heutige Anforderungen noch genug zum daddeln.

Geschrieben
Hießen die damals in den Aldi Rechnern immer ATI Radeon 9600XL?? Die waren glaub ich auch auf dem 9500er Chipsatz basierend.

Hallo,

soweit ich mich erinnere hießen die Karten bei den Medion Pc´s immer XL, die 9600er Serie gabs ansonsten doch auch in Pro und Nonpro und als XT!

Geschrieben

So!

Pms sind raus!

Ich muss ja auch mal arbeiten und gestern Geburtstag unserer Tochter gefeiert!

Schickt mir am Besten eine Email an [email protected] und gebt darin an, was Euch interessiert!!

Meine Digicam ist am Start und wenn ich die Nachtschicht heute hinter mich gebracht habe, gehe ich Morgen ran und mache Bilder und Preise!

Sorry für die Verzögerung! Geht nicht schneller!

Greetz!

Geschrieben

..oder es nimmt jemand mit Zeit den ganzen Karton! Für Ebay oder den Flohmarkt! Was weiß ich!

Steht hier eh nur im Weg rum!

Sind schon allein 10 Grakas!

Greetz!