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kunststoff polieren


rasputin

Empfohlene Beiträge

hab' gerade mein antik-rücklicht geklebt. jetzt würde ich die klebestellen gerne polieren, damit man die klebestellen nicht mehr so sieht. mit was geht das denn am besten? es gibt doch für handy-displays diese polierpaste. funktioniert das auch an 'nem rücklicht? odergibt's da im baumarkt was besseres?

r

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Keine Ahnung wie die Displaypolitur ist. Musst halt mal versuchen.

Wenn Du noch was kaufen musst, würd ich zu einer Lackiererei gehen. Die sollten eigentlich verschieden feine haben. Damit wird es schon gehen. Wenn Du nur wenig brauchst ist es vielleicht mit nem Trinkgeld für die Kaffeekasse getan. :-D

Spezialpolituren für Kunststoffe haben sonst z.B. noch Schilder- und Lichtreklamehersteller und andere Firmen die viel mit Acrylglas und dergleichen zu tun haben.

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Selbst ganz einfache Lackpolituren tuen es...mir war an meinem Cabrio mal die Heckscheiben-Polierpaste ausgegangen, da hab ich stinknormale Politur genommen...war kein Unterschied, nur viel preiswerter!

Hab damit dann auch mal die Lichtkontrollleuchte an der Rally poliert, hat super geklappt!

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moin,

moin,

also glas polieren ist wohl schon etwas schwieriger,, hab ich zumindest noch nicht gemacht.

aber im prinzip könnte es funktionieren.

problem ist nur das glas einwenig härter ist und physikalisch ganz andere eigenschafften hat als kunststoff. somit könnte ich mir nur vorstellen, dass glas sich nur mit extrem feinen schleifmittel sprich ´politur wieder einigermassen zum glanz gebracht werden kann.

am besten wieder erhitzen,, aber das wird wohl nicht so einfachn zu realisieren sein.

aber wenn es eine glas politur giebt würde es kein schwierigkeiten mit dem kunstoffkleber machen.

gruss Bayman

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    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
    • Mir is ja wurscht was Du bei Dir verbaust, aber welche Optik meinst Du jetzt? 
    • Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.   Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.   Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.   Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.   Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?   Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.   Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.
    • Könntest natürlich alles rückbauen und die ganzen Bastel-Wastel-Teile verbimmeln.
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