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UB23S3


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Ohne den betr. Gaser zu kennen, aber mal so generell:

Wenn es eine (Brems-)Luftschraube ist, der Kegel also vor dem Gasschieber sitzt, ist raus = mehr (Brems-)Luft => magerer

Wenn es eine Gemischschraube ist, der Kegel also hinter dem Gasschieber sitzt, ist raus = mehr Gemisch => fetter

:-D

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Guck von oben ins Ventouri. Dann siehst Du es analog zu Rainers Info ganz genau: Luftschraube raus = magerer. Grundstellung: ganz rein (= maximal fett) und dann 0,5 bis 2,5 Umdrehungen raus. Wenn das nicht geht, stimmt was mit der Bedüsung oder sonstwie dem Motor nicht. Weitere Einstellungshinweise gibt's im Vespa-Archiv.

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Guck von oben ins Ventouri. Dann siehst Du es analog zu Rainers Info ganz genau: Luftschraube raus = magerer. Grundstellung: ganz rein (= maximal fett) und dann 0,5 bis 2,5 Umdrehungen raus. Wenn das nicht geht, stimmt was mit der Bedüsung oder sonstwie dem Motor nicht. Weitere Einstellungshinweise gibt's im Vespa-Archiv.

Bei ausbleibender Reaktion (etwas Geduld muss man allerdings haben) des Motors auf Verstellung der Gemisschraube trotz korrekter Bedüsung bitte Schwimmernadel und Ausrichtung der Schwimmerkammer prüfen, aufgrund der Einbauposition des Gasers reagiert das LL-System recht ausgeprägt auf Änderungen des Spritlevels in der Schwimmerkammer.

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